Klatschpappen: Die “Zebras” als Sammel-Edition

Klatschpappen: Die "Zebras" als Sammel-Edition

Am kommenden Mittwoch bestreitet der THW Kiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf sein erstes Heimspiel der Saison in der DKB Handball-Bundesliga. Mit der Heim-Premiere bricht in Kiel das Sammel-Fieber aus: "eyes + more" präsentiert gemeinsam mit dem Rekordmeister eine Klatschpappen-Sonderedition. Pro Heimspiel ziert jeweils ein anderes Mitglied der "Zebraherde" die aus hochwertigem Papier hergestellten Stimmungsmacher.

17 Heimspiele - 17 "Zebras"

17 Heimspiele - 17 Stimmungsmacher mit "Zebra"-Poster: Die Klatschpappen, die auch in dieser Spielzeit von Mitgliedern der beiden Fanclubs "Zebrasprotten" und "Schwarz-Weiß" in der Sparkassen-Arena verteilt werden, zeigen bei jedem Heimspiel ein anderes Gesicht. Die Sammel-Edition startet zum Auftakt gegen Hannover mit dem Konterfei des THW-Torhüter Niklas Landin.

"Zebra Journal" und Spielplan erhältlich

Beim Heimauftakt gegen Hannover wird es für die THW-Fans neben dem beliebten Hallenmagazin "Zebra" für interessierte Fans auch wieder das 100-seitige "Zebra Journal" der Kieler Nachrichten sowie den praktischen Terminplaner für die Hosentasche, präsentiert vom Sophienhof, kostenlos zum Mitnehmen geben. Die Fan-Plastiktüte wird hingegen aus ökologischen Gründen nicht mehr angeboten. Die Dauerkarten-Inhaber werden im Gegenzug im Laufe der Saison von weiteren Vorteilen vom THW und seinen Partnern profitieren können.