Samstag in den Kieler Nachrichten: “Zebra Journal” zum Auftakt

Samstag in den Kieler Nachrichten: "Zebra Journal" zum Auftakt

Mit dem Jubiläumsspiel gegen den VfL Gummersbach in der Dortmundern Westfalenhalle startet der THW Kiel am Sonntag in die 50. Saison der DKB Handball-Bundesliga. Einen Tag zuvor erscheint als Beilage der Sonnabend-Ausgabe der Kieler Nachrichten das "Zebra Journal" zum Saisonauftakt.

Das "Zebra Journal" wird der Sonnabend-Ausgabe, 22. August, der Kieler Nachrichten kostenlos beiliegen. Auf 100 informativen Seiten gibt es unter anderem ein ausführliches Interview mit Geschäftsführer Thorsten Storm, die beliebten Steckbriefe der Spieler, in denen der Leser unter anderem erfährt, welche Trainingseinheit sie am wenigsten mögen, eine Vorstellung aller THW-Neuzugänge und Informationen zum Kader aller 18 Bundesligisten, die an diesem Wochenende in die Jubiläums-Saison der DKB Handball-Bundesliga starten. Außerdem im "Zebra Journal": die Aufsteiger in die stärkste Liga der Welt, die Bundesliga-Wechselbörse, Themen aus dem THW-Nachwuchsbereich, die Geschichte zum "KI-EL1"-Mannschaftsbus und vieles mehr. Auf geht's mit dem Rekordmeister in die Jubiläums-Saison!