Auf nach Hannover: Tickets im THW-Fanblock ordern!

Auf nach Hannover: Tickets im THW-Fanblock ordern!

Am Ostersonntag, 27. März, geht es für den THW Kiel nach einer langen Pause erstmals wieder um wichtige Punkte in der DKB Handball-Bundesliga: Bei der TSV Hannover-Burgdorf, die unlängst dem Titelkandidaten aus Flensburg einen Punkt abnahm, soll ein Sieg her. "Wir haben in der Bundesliga nur noch Endspiele", unterstreicht Rune Dahmke, der auch in Hannover auf die Unterstützung durch die riesige THW-Fangemeinde baut: "Das wird ein echt hartes Spiel. Wir hoffen, dass viele unserer Fans dort sein werden." Ab sofort können Kieler Anhänger Tickets für den THW-Fanblock in der TUI-Arena bestellen.

Partie in der TUI Arena

Wegen des riesigen Interesses am Auftritt des Rekordmeisters in der Leinestadt zieht die TSV Hannover-Burgdorf für die Bundesliga-Partie gegen den THW Kiel aus der heimischen "Swiss-Life-Halle" in die große TUI Arena um, in der rund 10.000 Zuschauer Platz finden. Die THW-Fans sitzen im Unterrang: Block U16 ist den "Zebras" vorbehalten. Für diesen THW-Fanblock gibt es noch Tickets, die jetzt bestellt werden können: Mit dem Formular (Jetzt Bestellformular herunterladen!) werden die Karten zum Preis von 21 Euro (ermäßigt 16 Euro) verbindlich geordert und können nach der Bestätigung gegen Barzahlung in der Geschäftsstelle des THW Kiel abgeholt werden. THW-Fans von außerhalb Kiels, die die "Zebras" bei diesem schweren Spiel in der Leinestadt unterstützen möchten, können sich Tickets im freien Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online (Ticketshop) zum Beispiel in den umliegenden Blöcken im Unterrang sichern. Mehr als 7.500 Karten sind für die Auswärtspartie des THW Kiel in Hannover bereits verkauft. Auf geht's nach Hannover, Kiel!