Auswärtsspiel in Balingen live bei Sport1

Auswärtsspiel in Balingen live bei Sport1

Nachdem die Termine für das Viertelfinale in der "VELUX EHF Champions League" feststehen, konnte nun auch die letzte Lücke im Spielplan der "Zebras" geschlossen werden: Das Auswärtsspiel des THW Kiel bei HBW Balingen-Weilstetten wird am Mittwoch, 20. April, um 20:45 Uhr angepfiffen.

Sechs THW-Spiele live

Grund für die späte Anwurfzeit: Sport1 hat sich entschlossen, auch diese Partie des THW Kiel auf der Schwäbischen Alb live zu übertragen. Damit steht fest, dass sechs der neun restlichen Bundesliga-Spiele des Rekordmeisters live bei Sport1 oder im Internet-Stream unter tv.sport1.de zu sehen sein werden. Lediglich beim Heimspiel gegen Wetzlar und bei der Auswärtsbegegnung beim ThSV Eisenach müssen THW-Fans auf Live-TV-Bilder verzichten. Noch nicht klar ist, welche Partie Sport1 am letzten Spieltag übertragen wird.

Immer up to date mit der Calovo-App

Nie wieder eine Termin-Änderung verpassen: Alle Pflichtspieltermine des THW Kiel als Terminserie für iPhone, iPad, Google Calendar, Outlook, Android und Co. gibt es kostenlos bei Calovo. Änderungen im Spielplan werden automatisch im abonnierten Kalender aktualisiert! Der Import des calovo-Kalenders ist absolut kostenfrei und es wird keine Software oder App für den Import der Termine benötigt: Direkt zum Calovo-Kalender