Reiseangebot: Mit AK Touristik zum Saisonauftakt nach Stuttgart

Reiseangebot: Mit AK Touristik zum Saisonauftakt nach Stuttgart

Anfang September startet der THW Kiel mit dem Auswärtsspiel beim TVB 1898 Stuttgart in die neue Spielzeit der DKB Handball-Bundesliga. Für THW-Fans, die ihrer Mannschaft beim ersten Liga-Pflichtspiel der Saison in der Porsche-Arena den Rücken stärken und gleichzeitig Stuttgart erleben wollen, bietet der THW-Reisepartner AK Touristik eine maßgeschneidete Bustour mit einer Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel vom 3. bis 5. September an.

Stadtrundfahrt und Auswärtsspiel

Am Sonnabend geht es vom AK-Touristik-Betriebsgelände in Wellsee, wo kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen, im modernen Fernreisebus mit bequemen Schlafsitzen nach Stuttgart. Dort wird das zentral in der Innenstadt gelegene Vier-Sterne-Hotel "Maritim Stuttgart" bezogen. Am Sonntag beginnt der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück und einer kurzweiligen Stadtrundfahrt. Abends geht es dann zur Porsche-Arena, um den THW Kiel beim ersten Pflichtspiel der Bundesliga-Saison anzufeuern. Im Anschluss an das Spiel geht es im Fernreisebus bequem und sicher zurück nach Kiel. Die Ankunft ist am frühen Montagmorgen. Der Reisepreis beträgt 195 Euro pro Person im Doppelzimmer, für ein Einzelzimmer wird ein Zuschlag von 19 Euro erhoben (jetzt direkt online buchen!)

Die Leistungen der AK Touristik

• Kostenloser Parkplatz auf dem Betriebsgelände von AK Touristik, Marie-Curie-Straße 14, 24145 Kiel-Wellsee
  • Fahrt im erstklassigen Fernreisebus mit bequemen Schlafsitzen
  • 1x Ãœbernachtung im 4*-Hotel "Maritim Stuttgart"
  • 1x Frühstücksbuffet
  • Stadtrundfahrt Stuttgart
  • Eintrittskarte für Bundesligaspiel des THW Kiel in der Porsche-Arena
Reisepreis p. P. im DZ: 195 Euro / EZ zzgl. 19 Euro, Buchungen unter www.ak-touristik.de oder 0431/777 000.
Verantwortlich für dieses Angebot, die Leistungen und die Durchführung ist ausschließlich die AK Touristik GmbH.