fbpx

Auf nach Köln: Fanartikel am THW-Mobil und in der Lanxess-Arena

Champions League

Auf nach Köln: Fanartikel am THW-Mobil und in der Lanxess-Arena

"Wir sind Kiel - auch in Köln" ist das Motto der vielen tausend schwarz-weißen Anhänger beim diesjährigen "VELUX EHF Final4" in Köln. Damit sich die vielen Kieler Fans gemeinsam auf das größte Event im Vereins-Handball einstimmen können, wird wieder der mobile Fanshop am Deutzer Bahnhof als Anlaufpunkt dienen. Dort und am Fanartikel-Shop der Halbfinalisten in der Lanxess-Arena (Nähe Infopunkt Nord) gibt es auch schwarz-weiße Fanartikel zu kaufen.

Fan-Mobil am Deutzer Bahnhof

Erster Anlaufpunkt für viele THW-Fans auf dem Weg zur Lanxess-Arena ist der Deutzer Bahnhof. Dort wird von Freitag bis Sonntag das THW-Fanmobil stehen. Am Freitag (17 bis ca 22 Uhr, rund um die Opening-Party) und Sonnabend (9 bis 14 Uhr und ab 19 Uhr) werden dort auch schwarz-weiße Fanartikel verkauft, am Sonntag dient das Fan-Mobil ab 9 Uhr als Treffpunkt, an dem es wie an den anderen Tagen unter anderem die Extra-Klatschpappen als Erinnerung an das "VELUX EHF Final4 2015" kostenlos verteilt werden (nur solange der Vorrat reicht). Diese wurden von Ingo Nicolaisen vom Wasser- und Verkehrskontor Neumünster gestaltet, aus dessen Feder unter anderem auch die Hein-Daddel-Grafiken im "Zebra"-Hallenheft kommen. Am Freitag und Sonnabend bietet das Fan-Mobil unter anderem Schals, Hein-Daddel-Figuren, Aufkleber und andere Klassiker an. Außerdem gibt es dort auch die Bundesliga-Trikots.

Fanartikel in der Lanxess-Arena

Auch in der Lanxess-Arena können sich Fans des dreifachen Champions-League-Siegers aus Kiel mit Fanartikeln eindecken. Wie im Vorjahr wird der THW Kiel einen Fanshop in der Nähe des Infocounters Nord in der riesigen Arena bestücken. Den Platz teilen sich die Kieler mit den drei weiteren Halbfinalisten, die dort ebenfalls Fanartikel anbieten. In der Lanxess-Arena können sich schwarz-weiße Fans etwas Besonderes sichern: Nur dort gibt es das aktuelle Event-Shirt des THW Kiel. Wir sind Kiel - auch in Köln!