CL-Derby: Deutschlandweiter Vorverkauf beginnt Mittwoch

CL-Derby: Deutschlandweiter Vorverkauf beginnt Mittwoch

Derby-Fieber, Teil zwei: Ab Mittwoch, dem 11. März, gibt es deutschlandweit Tickets für das Achtelfinal-Rückspiel in der "VELUX EHF Champions League" am Sonntag, 22. März (19.30 Uhr). Karten für das Derby-Rückspiel in der Kieler Sparkassen-Arena werden am Mittwoch ab 8 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online verfügbar sein.

Rund 800 Karten in allen Kategorien

Angeboten werden ab Mittwoch, 11. März (8 Uhr, auf unterschiedliche Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss), rund 800 Derby-Karten in allen Kategorien. Diese kosten jeweils zwischen 14 (Stehplatz und sichteingeschränkte Plätze) und 50 Euro (1. Kategorie). Erhältlich sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im Kieler CITTI-Markt, in allen famila-Märkten in Schleswig-Holstein, unter der telefonischen THW-Kartenhotline 01806 / 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz) und im THW-Online-Ticketshop. Online erhältlich ist auch der Zugang zum VIP-Raum SportsTreff (71 Euro zuzüglich Eintrittskarte), der nach bereits erfolgtem Kartenkauf hinzugebucht werden kann.

Der schnellste Weg zum Ticket: Print@Home

Mit Print@Home können bis zum Anpfiff im Internet THW-Tickets gekauft werden, ohne an einer der Kassen anzustehen oder auf den Versand zu warten. Zudem ist die Servicegebühr von 1,50 Euro pro Bestellung die günstigste Variante, online Tickets zu bestellen. Die Tickets können bequem von zu Hause ausgesucht, mit Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder GiroPay bezahlt und mit der Versandart "Print@Home" direkt als pdf heruntergeladen und ausgedruckt werden. Voraussetzung für das E-Ticket ist ein Computer mit Internetanschluss und ein funktionsfähiger Drucker. Das Ticket wird zur Sicherheit auch noch einmal elektronisch an die angegebene Mailadresse versandt. In die Sparkassen-Arena geht es dann über den Eingang Europaplatz mit den selbst ausgedruckten Karten direkt zum Spiel.