Mitmachen und gewinnen: Bist Du Europas größter THW-Fan?

Mitmachen und gewinnen: Bist Du Europas größter THW-Fan?

Die Europäische Handball Föderation und der THW Kiel suchen den größten THW-Fan Europas! Mitmachen bei diesem Wettbewerb kann jeder Fan der "Zebras", der bereits ein Ticket für das "VELUX EHF Final4" am 30. und 31. Mai in Köln besitzt. Zu gewinnen gibt es einen außergewöhnlichen Preis: Der größte THW-Fan Europas darf bei der offiziellen Medaillen-Zeremonie am Sonntag den "Zebras" die Medaillen überreichen!

Unglaublicher Preis

Den Hauptpreis dieses Wettbewerbs kann man sich nicht kaufen: Bei der Medaillen-Zeremonie am Sonntag des "VELUX EHF Final4" darf der Sieger des Gewinnspiels den "Zebras" kann nah sein - und das vor knapp 20.000 Zuschauern auf dem Feld der gigantischen Lanxess-Arena! Außerdem gibt es für den Sieger ein "VELUX EHF Final4"-Paket inklusive einem THW-Trikot mit Originalunterschriften, ein Foto im Event-Magazin und ein Interview im Event-TV. Im vergangenen Jahr gewann "Super-Ingo", der nach einer verlorenen Wette mit dem Lastenfahrrad aus Schleswig-Holstein nach Köln fuhr, den Preis für Europas größten THW-Fan.

Poste Dein THW-Fan-Foto!

Mitmachen ist ganz einfach: Poste bis Donnerstag, den 21. Mai (Mitternacht) ein Foto oder Video auf der THW-Facebook-Seite (www.facebook.de/thwhandball) oder auf dem THW-Twitter-Account (www.twitter.de/thwhandball), auf dem Du zeigst, warum Du Europas größter THW-Fan bist. Ob Du gewonnen hast, erfährst Du auf eben diesen Kanälen, auf dem wir das Siegerfoto veröffentlichen werden.

Das Kleingedruckte

Mitmachen kann jeder THW-Fan, der bereits ein Ticket für das "VELUX EHF Final4" in Köln besitzt. Die Benachrichtigung über den Gewinner erfolgt über die THW-Kanäle bei facebook und Twitter. Weder facebook noch Twitter stehen in direktem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Jeder Teilnehmer stimmt der Veröffentlichung seines Fotos zu. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 21. Mai 2015, Mitternacht (MEZ). Später eingehende Fotos können für die Wahl zu Europas größtem THW-Fan nicht mehr berücksichtigt werden!