Heimspiel gegen Barcelona ausverkauft

Heimspiel gegen Barcelona ausverkauft

Wenn der THW Kiel am Sonntag, 24. April, um 19.30 Uhr den Titelverteidiger FC Barcelona zum Viertelfinal-Hinspiel in der Königsklasse des europäischen Handballs empfängt, werden ihn 10.285 Fans in der Kieler Sparkassen-Arena unterstützen: Der Klassiker im Viertelfinale der "VELUX EHF Champions League" ist ausverkauft!

14 Tage vor dem Anwurf ausverkauft

Die Vorfreude und die Spannung auf das Spiel der Spiele in der "VELUX EHF Champions League" könnte bei den Fans des deutschen Rekordmeisters größer kaum sein: Nicht einmal 24 Stunden, nachdem die restlichen rund 800 freien Plätze für das Duell zwischen dem deutschen und dem spanischen Titelträger in den Verkauf gegangen waren, waren auch diese vergriffen. 14 Tage vor dem Anwurf dieses Klassikers gibt es also keine Tickets mehr. "Das freut mich. Wir brauchen gegen Barcelona noch mehr Unterstützung von den Rängen als wir bereits gegen Szeged im Achtelfinale hatten", sagt THW-Trainer Alfred Gislason. "Barcelona ist natürlich der Favorit, spielt bisher eine ganz starke Saison. Aber wir wollen auch wieder nach Köln, und dabei können uns unsere Fans richtig helfen!"

Einige VIP-Pakete erhältlich

Wer den Viertelfinal-Kracher in Kiel in einem besonderen Rahmen erleben möchte, hat noch eine Möglichkeit, live dabei zu sein: Einige VIP-Arrangements für das Heimspiel gegen Barcelona sind noch erhältlich. Dieses beinhaltet Karten der ersten Preiskategorie und den Zutritt zum exklusiven VIP-Raum "Sportstreff" vor und nach dem Spiel. Im VIP-Arrangement enthalten sind auch die Getränke und das Essen im "Sportstreff". Nutzen Sie bitte bei Interesse das unten stehende Bestellformular, die Bestellungen werden nach Eingang - und solange Arrangements verfügbar sind - bearbeitet.