Live auf Sky: Hier schaut Kiel das VELUX EHF Final4

Live auf Sky: Hier schaut Kiel das VELUX EHF Final4

Hunderte schwarz-weiße Fans werden den THW Kiel zum "VELUX EHF Final4" in Köln begleiten. Der Saisonhöhepunkt mit dem Champions-League-Halbfinale am Sonnabend (18 Uhr) gegen den ungarischen Rekordchampion MVM Veszprem in der Kölner Lanxess-Arena elektrisiert aber natürlich auch die THW-Fans an der Förde: In zahlreichen Sky-Bars können sie gemeinsam die Spiele der "Zebras" live verfolgen, die Daumen drücken und - hoffentlich - jubeln.

Sky reist mit Großaufgebot nach Köln

Mit großem Aufgebot reist der deutsche Champions-League-Sender Sky in die Rheinmetropole: Mit zusätzlichen Kameras, dem Expertenteam aus Heiner Brand, Martin Schwalb, Henning Fritz, Pascal Hens und dem ehemaligen Schiedsrichter Frank Wenz, den Kommentatoren Heiko Mallwitz und Karsten Petrzika, Moderator Jens Westen und Fieldreporterin Christina Rann wird Sky sowohl das erste Halbfinale (Samstag, 15.15 Uhr) zwischen dem französischen Millionenclub Paris Saint Germain und dem polnischen Meister KS Kielce, das Halbfinale zwischen Kiel und Veszprem (18 Uhr) sowie das Spiel um Platz drei (Sonntag, 15:15 Uhr) und das Finale (Sonntag, 18 Uhr) übertragen. Sendestart ist an beiden Tagen jeweils um 14 Uhr auf Sky Sport.

Kieler Sky-Bars rüsten sich für Ansturm

Die Kieler Sky-Bars rüsten sich für einen Ansturm der THW-Fans: Gemeinsam anfeuern können THW-Fans die "Zebras" unter anderem in der "Bar Cultura", im Sporthotel Avantage, im Gutenberg, im "Mann's", im Pagelsdorf Sportcenter, in der Projensdorfer Sportsbar, im Café Aufschlag sowie im Biergarten der Forstbaumschule, wo das Spiel live auf einer Großbildleinwand gezeigt wird. Sky-Bars auch in anderen Orten, beispielsweise zeigt das Café Rizz in Berlin-Kreuzberg den THW Kiel, kann man direkt über die Suchfunktion auf der Sky-Bar-Seite finden: Sky-Online-Suche. Auf geht's, Kiel!