VELUX EHF Final4: THW-Event-Shirt ab sofort erhältlich

VELUX EHF Final4: THW-Event-Shirt ab sofort erhältlich

2010, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016: Der THW Kiel ist bereits zum sechsten Mal dabei, wenn am 28. und 29. Mai in Köln die vier besten Mannschaften Europas beim "VELUX EHF Final4" in Köln ihren Champions-League-Sieger suchen. Kein Team war öfter in der Lanxess-Arena als der deutsche Rekordmeister. Die Stadt am Rhein ist zur zweiten Heimat der "Zebras" und ihrer vielen schwarz-weißen Anhänger geworden - und das können alle THW-Fans nun mit dem neuen Eventshirt zum Finalturnier zeigen: "The second home is where the Dom is"!

Der Spruch ziert die Vorderseite des Eventshirts zum "VELUX EHF Final4", auf der Rückseite sind das THW-Motto "Wir sind Kiel" und die Jahreszahlen der Final4-Teilnahmen zu sehen. Das Shirt, von dem es in einer streng limitierten Auflage insgesamt nur 500 Stück zu kaufen gibt, wird ab sofort ausschließlich im Online-Fanshop des THW Kiel unter www.thw-fanshop.de angeboten. Das Shirt kostet 19,99 Euro zzgl. Versandkosten (solange der Vorrat reicht) und wird ab dem 23. Mai ausgeliefert. Das weiße Final4-Eventshirt des THW Kiel gibt es in den Größen S bis 2XL.