Pokal: Vorverkauf für das Lemgo-Spiel läuft

DHB-Pokal

Pokal: Vorverkauf für das Lemgo-Spiel läuft

Bundesliga-Duell im DHB-Pokal: Am Dienstag, dem 21. Oktober (19.30 Uhr), trifft der THW Kiel in der zweiten Runde auf den TBV Lemgo. Jenes Team also, das den „Zebras“ zu Beginn der Saison eine empfindliche 21:27-Niederlage beibrachte. Die Mannschaft des Rekord-Pokalsiegers baut deshalb im ersten K.o.-Spiel der Saison auf die Unterstützung ihrer Fans: Ab Sonnabend, dem 6. September, läuft der Vorverkauf für den Pokal-Kracher.

THW live erleben!

Mit Fan-Rückenwind in die nächste Runde: Als Dankeschön für die besten Fans der Welt hat der THW Kiel deshalb entschieden, die Tickets für den Pokalkracher zu Sonderkonditionen anzubieten. Am 21. Oktober kann man die Zebras und die tolle  Pokal-Atmosphäre in der Sparkassen-Arena schon ab 8 Euro live erleben!

Tickets an allen Vorverkaufsstellen

Der Vorverkauf für das DHB-Pokal-Spiel begann am Sonnabend, dem 6. September, um 8 Uhr (auf unterschiedliche Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss). Tickets gibt es an allen bekannten THW-Vorverkaufsstellen, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-PARK, den famila-Märkten sowie online im THW-Ticketshop unter http://www.eventimsports.de/ols/thwkiel. Telefonisch kann man sich Tickets über die neue THW-Ticket-Hotline 01806 / 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sichern.

Drei Preiskategorien

Die Karten werden in drei verschiedenen Preiskategorien angeboten: Steh- und sichteingeschränkte Sitzplätze gibt es für 8 Euro, Tickets in den Kurvenbereichen (1., 2. und 3. Rang) werden für 18 Euro verkauft, und Karten der 1. Kategorie (1., 2. und 3. Rang, Gerade) für 28 Euro. Gemeinsam in die nächste Runde – wir sind Kiel!

VIP-Paket zum Vorzugspreis

Für das DHB-Pokal Spiel gegen Lemgo kann zusätzlich zur Sitzplatzkarte (für 8, 18 oder 28 Euro) eine so genannte Tages-VIP-Karte zum Vorzugspreis erworben werden. Diese kostet für das Spiel gegen den TBV Lemgo nur 57 Euro pro Person.Exklusiv, und dennoch sportlich-leger: Der VIP-Raum "Sportstreff" vereint die Annehmlichkeiten eines besonderen Angebots mit der ungezwungenen Handball-Atmosphäre. Ab 18 Uhr können Sie sich mit kalten Getränken, Kaffee und Kuchen an Bistrotischen auf die Partie einstimmen. Nach dem DHB-Pokal-Spiel bis maximal zwei Stunden nach dem Schlusspfiff lassen Sie die spannenden Handball-Minuten bei kalten und warmen Speisen Revue passieren. Im VIP-Paket sind die Speisen und das reichhaltige Getränkeangebot genauso inklusive wie die VIP-Garderobe am Haupteingang. Die THW-Stars werden nach dem Spiel im "Sportstreff" erwartet. Ein Spieler wird zudem im Live-Interview Einblicke in die aufregende Handballwelt geben. Diesen VIP-Zugang können Sie bequem über den THW-Kiel-Ticketshop buchen.