Abwechslungsreiche Shootings im sonnigen Kiel

Abwechslungsreiche Shootings im sonnigen Kiel

In den kommenden Wochen werden die "Zebras" des THW Kiel ordentlich gefordert. Bereits am Sonntag wartet mit dem Top-Spiel des fünften Spieltages gegen die MT Melsungen eine große Herausforderung auf den Titelverteidiger (zum ausführlichen Vorbericht). Das tolle Wetter zum Wochenend-Start nutzten die Kieler Handballer, um in entspannter Atmosphäre einige Fotoshootings unter strahlend blauem Himmel zu absolvieren.

Shootings für drei Sponsoren

Zunächst hatten Patrick Wiencek, Niclas Ekberg und Rune Dahmke allerdings wenig vom strahlenden Sonnenschein: Für sie ging es in die Katakomben der Sparkassen-Arena, wo sie sich für den Partner Cellagon ablichten ließen. Von dort aus zog der Tross weiter zum Audi-Zentrum in Kiel: Dort traf das Trio auf die Mannschaftskollegen, die sich bereits intensiv mit dem Shooting-Mittelpunkt, dem sportlichen Flitzer Audi R8, beschäftigten. Zu guter Letzt stand noch ein Fototermin beim Mare-Klinikum in Kronshagen auf dem Plan: Noch einmal der Sonne entgegen lächeln, noch einmal scherzen, noch einmal alles geben für ein gutes Foto: Drei Shootings in gut anderthalb Stunden - rekordverdächtig! Nach dem sonnigen Freitagnachmittag mit ein wenig Abwechslung abseits des Handballfeldes gilt nun aber wieder alle Konzentration dem erst zweiten Heimspiel der Saison. Auf geht's, Zebras!