fbpx

Donnerstag: Autogrammstunde in Büdelsdorf

Weitere

Donnerstag: Autogrammstunde in Büdelsdorf

Den morgigen Donnerstag, den 27. November, sollten sich THW-Fans in Büdelsdorf und Umgebung dick im Kalender anstreichen: Gleich drei "Zebras" werden von 15.30 bis 16.30 Uhr zur Autogrammstunde bei sky XXL im Einkaufszentrum "Rondo" erwartet. 

Torhüter Johan Sjöstrand, Linksaußen Dominik Klein und Linkshänder Steffen Weinhold freuen sich auf viele THW-Fans, die Unterschriften auf eigenen Fanartikeln sammeln, sich Autogrammkarten der drei Stars sichern oder sich einmal mit ihrem THW-Star fotografieren möchten.  

Update: Lauge vertritt Sjöstrand

Wegen einer Grippe konnte Johan Sjöstrand seiner Mannschaft beim 34:27-Sieg gegen HC Zagreb nicht helfen. Nun muss der schwedische Torhüter leider auch für die Autogrammstunde in Büdelsdorf passen - der dänische Nationalspieler Rasmus Lauge, der unlängst sein gefeiertes Comeback nach achtmonatiger Verletzungspause gefeiert hatte, wird stattdessen gemeinsam mit Weinhold und Klein Autogramme geben.