Reinhard Ziegenbein neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats

Reinhard Ziegenbein neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats

Reinhard Ziegenbein ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG. Die vier Mitglieder des Aufsichtsrats wählten den Kieler Rechtsanwalt und Notar in ihrer turnusmäßigen Sitzung einstimmig in das Ehrenamt.

Reinhard Ziegenbein wird dem Aufsichtsgremium, dem weiterhin Helmut Wünderlich (Grafik + Druck), Frank Dahmke (Kieler Volksbank Immobilien) und Olaf Berner (Vorsitzender des THW Kiel e.V.) angehören, vorstehen und auch als dessen Sprecher fungieren. Die Neuwahl des Vorsitzenden erfolgte, nachdem der bisherige Amtsinhaber Klaus-Hinrich Vater im Oktober sein Aufsichtsratsmandat niedergelegt hatte. Reinhard Ziegenbein ist bereits seit Juli 2009 Mitglied des THW-Aufsichtsrates.