20! Meister-Shirt 2015 ab sofort erhältlich

20! Meister-Shirt 2015 ab sofort erhältlich

Der Titel 2015 ist für den THW Kiel ein ganz besonderer: Zum 20. Mal sicherte sich der deutsche Rekordmeister die Schale für die beste Mannschaft der Saison. Die goldene 20 ziert auch das offizielle Meistershirt der "Zebras": Dieses ist ab im Kieler CITTI-Park und im THW-Online-Fanshop erhältlich.

"Zebra"-Fans können sich schwarze adidas-Shirt mit der "20" und der ergänzenden Aufschrift "Deutscher Meister 2015" seit dem Abpfiff des letzten Bundesliga-Spiels gegen den TBV Lemgo sichern. Verkauft wird dieses in den zwei Fanshops in der Sparkassen-Arena und an einem Sonderstand im Foyer, bei der Meisterfeier auf dem Rathausplatz am mobilen THW-Fanstand und im Internet unter www.thw-fanshop.de. Das offizielle Shirt des 20-fachen deutschen Meisters THW Kiel kostet 23 Euro.