Ab 14. November: Rückrunden-Dauerkarten mit Stammblatt

Ab 14. November: Rückrunden-Dauerkarten mit Stammblatt

Es ist d a s vorgezogene Weihnachtsgeschenk für THW-Fans: Ab Sonnabend (14. November) bis einschließlich 21. Dezember haben die Anhänger der Kieler Zebras in der Geschäftsstelle des THW Kiel (Ziegelteich 30) die Möglichkeit, Bundesliga-Rückrunden-Dauerkarten mit Stammblatt zu erwerben.

Neun Spiele inbegriffen

Das Rückrundenticket mit Stammblatt umfasst folgende neun Bundesliga-Heimspiele der Saison 2015/16: gegen die Rhein-Neckar Löwen, den VfL Gummersbach, den SC DHfK Leipzig, die Füchse Berlin, den TuS N-Lübbecke, Frisch Auf Göppingen, die HSG Wetzlar, die SG Flensburg-Handewitt sowie den TV 1898 Stuttgart.

Steh- und Sitzplätze im Angebot

In den freien Verkauf für Rückrunden-Dauerkarten gehen am Sonnabend rund 50 Stehplatzkarten inklusive Stammblatt für je 90,54 Euro (anteiliger Gesamt-Dauerkartenpreis). Außerdem gibt es noch ca. 60 zum Teil zusammenhängende Sitzplatzkarten in allen Kategorien inklusive Stammblatt, das zum Kauf einer Dauerkarte für alle Bundesliga-Partien in der kommenden Saison berechtigt. Das teuerste Rückrunden-Ticket ist für 419,85 Euro in der ersten Kategorie erhältlich. In dieser Kategorie sind allerdings nur wenige Einzelplätze verfügbar.

Verkauf startet am Sonnabend

Der Verkauf startet am Sonnabend (14. November) in der Geschäftsstelle des THW Kiel (9 bis 12 Uhr). Zudem sind die Tickets auch einen Tag später ab 13.30 Uhr vor der Bundesliga-Partie des THW Kiel gegen den HSV Handball (Sonntag, 15. November/15 Uhr) am Außenschalter des Ticketcenters der Sparkassen-Arena - jeweils nur gegen Barzahlung - erhältlich. Ab Montag, 16. November, gibt's die Bundesliga-Rückrunden-Dauerkarte des THW Kiel in der Geschäftsstelle (Ziegelteich 30) von montags bis freitags jeweils von 9 bis 12 Uhr und jeweils nur gegen Barzahlung.