Auf geht’s ins Kino: THW-Reportage auf Kiels größter Leinwand

Auf geht's ins Kino: THW-Reportage auf Kiels größter Leinwand

Fünf Wochen lang begleitete Sky-Moderator Jens Westen in diesem Sommer den THW Kiel mit der Kamera und war ganz dicht dran an Mannschaft, Trainern und Betreuern des THW Kiel. Entstanden ist dabei ein knapp halbstündiger Dokumentarfilm, der die Zuschauer stimmungsvoll hinter die Kulissen der intensiven Saisonvorbereitung beim freifachen Champions-League-Sieger blicken lässt. Am Montag, dem 14. September, können THW-Fans die Sky-Reportage "Willkommen beim besten Handball-Club der Welt" von Jens Westen gemeinsam mit der THW-Mannschaft auf der größten Kieler Kinoleinwand im CinemaxX sehen. Der Ticketverkauf hat begonnen.

Die Geschichte hinter den Handball-Stars

Die hochwertige Sky-Reportage zeigt den THW Kiel hinter den Kulissen. Jens Westen startete die Filmaufnahmen beim Auftakttraining, war mit seinem Team beim Business-Golf-Cup dabei, besuchte die "Zebras" bei der harten Schinderei im Trainingslager in Herzogenaurach, er war beim Unser-Norden-Cup ganz dicht dran an der neuformierten Mannschaft, drehte den Jicha-Abschied von den THW-Mitarbeitern und besuchte die Spieler, die Trainer und Geschäftsführer Thorsten Storm in Kiel. "Willkommen beim besten Handball-Club der Welt" erzählt die Geschichte hinter den Handball-Stars. Spannend. Unterhaltsam. Einzigartig.

Kino-Premiere mit Interviews

Am Montag, dem 14. September, feiert der Film um 18.30 Uhr im Kieler CinemaxX seine Kino-Premiere. Fans des Rekordmeisters können auf Kiels größter Leinwand gemeinsam mit der Mannschaft des THW Kiel diese Premiere erleben. Rund um den Film gibt es ein sportliches Programm zum Start in die „VELUX EHF Champions League“. Sky-Moderator Jens Westen wird den Spielern und Trainern des THW Kiel in Interviewrunden einige Geheimnisse entlocken, und natürlich besteht am Ende der Veranstaltung die Möglichkeit, sich Autogramme unserer Jungs zu sichern. Der Ticketverkauf für dieses außergewöhnliche THW-Erlebnis im Kino hat begonnen: Karten gibt es für 8 Euro (inklusive einer Tüte Popcorn) direkt im Kieler CinemaxX und im Internet unter www.cinemaxx.de/kiel. Auf geht's mit den "Zebras" ins Kino!