Autogrammstunde bei sky-XXL in Büdelsdorf

Autogrammstunde bei sky-XXL in Büdelsdorf

Donnerstag, 10. Dezember, 15.30 Uhr: Ein wichtiger Termin für alle "Zebra"-Fans in Büdelsdorf, Rendsburg und Umgebung. Denn dann werden gleich vier Spieler des THW Kiel zur Autogrammstunde im sky-XXL im RONDO-Einkaufszentrum Büdelsdorf erwartet.

Drei Weltmeister und ein Nationalspieler

Mit dabei am Ahlmannkai 2 sind am Donnerstag gleich drei Weltmeister und ein aktueller deutscher Nationalspieler: Der Spanier Joan Canellas (Weltmeister 2013), Dominik Klein, Toto Jansen (beide Weltmeister 2007) und Nationalspieler Steffen Weinhold werden eine Stunde mitgebrachte Fanartikel oder Autogrammkarten signieren - und mit Sicherheit auch für das ein oder andere Foto zur Verfügung stehen. Dirk Wulff, Warenhausleiter des sky-XXL im RONDO, freut sich über den Besuch der "Zebras" und lädt alle Kunden herzlich ein: "Rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze", empfiehlt er.