Champions-League-Viertelfinale: Vorverkauf läuft

Champions-League-Viertelfinale: Vorverkauf läuft

Am Sonntag, 19. April, um 19.30 Uhr geht es für den THW Kiel in der Sparkassen-Arena um die erneute Teilnahme am "VELUX EHF Final4": Am Dienstag 31. März, begann der freie Vorverkauf für das entscheidende Rückspiel im Viertelfinale der "VELUX EHF Champions League" gegen die ungarischen "Löwen-Bändiger" von Pick Szeged!

Karten in allen Kategorien verfügbar

Der freie Vorverkauf für diese entscheidende Partie begann um 8 Uhr, auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss. Karten für das Viertelfinal-Rückspiel sind in allen Kategorien verfügbar und kosten zwischen 14 und 50 Euro. Erhältlich sind diese unter anderem im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-Markt, in allen famila-Märkten des Landes und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Telefonisch kann man sich Viertelfinal-Tickets unter der Hotline 01806 / 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz ) sichern. Noch bequemer geht es von zu Hause aus im Online-Ticketshop des THW Kiel: Unter www.thw-handball.de/tickets kann man sich seine Plätze in der Sparkassen-Arena aussuchen, sich die Karten zuschicken lassen oder im Print@Home-Verfahren direkt ausdrucken.

Der schnellste Weg zum Ticket: Print@Home

Mit Print@Home können bis zum Anpfiff im Internet THW-Tickets gekauft werden, ohne an einer der Kassen anzustehen oder auf den Versand zu warten. Zudem ist die Servicegebühr von 1,50 Euro pro Bestellung die günstigste Variante, online Tickets zu bestellen. Die Tickets können bequem von zu Hause ausgesucht, mit Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder GiroPay bezahlt und mit der Versandart "Print@Home" direkt als pdf heruntergeladen und ausgedruckt werden. Voraussetzung für das E-Ticket ist ein Computer mit Internetanschluss und ein funktionsfähiger Drucker. Das Ticket wird zur Sicherheit auch noch einmal elektronisch an die angegebene Mailadresse versandt. In die Sparkassen-Arena geht es dann über den Eingang Europaplatz mit den selbst ausgedruckten Karten direkt zum Spiel.