Eure Stimmen für unsere Meister-“Zebras”!

Eure Stimmen für unsere Meister-"Zebras"!

Bei der wichtigsten Mannschaftswahl des Landes brauchen unsere "Zebras" die Unterstützung aller THW-Fans: Bis zum 14. Dezember können sie unter www.ndr.de/sh ihre Stimme für den THW Kiel abgeben: Wählt unser Team zu Schleswig-Holsteins "Mannschaft des Jahres" 2015!

Titel-Party auf dem Rathausplatz

2015 war erneut ein erfolgreiches Jahr für den THW Kiel: Im Juni sicherte sich die Mannschaft von Trainer Alfred Gislason zum 20. Mal den deutschen Meistertitel. Die Jubiläums-Meisterschaft war erneut hart umkämpft: Im Schlussspurt mobilisierten die "Zebras", die sich auch für das Halbfinale der Champions League qualifizierten, aber alle Kräfte und feierten gemeinsam mit ihren Fans eine rauschende Titel-Party auf dem Rathausplatz.

Jede Stimme für den THW

Jetzt geht es um einen weiteren, wichtigen Titel: Zehn Mal in Folge gewannen die "Zebras" zuletzt die Wahl zu Schleswig-Holsteins "Mannschaft des Jahres", und erneut wollen andere Teams am Thron der Kieler Erfolgs-Handballer rütteln. Unter anderem stehen die Flensburger Handballer und Holstein Kiel in direkter Konkurrenz. Deshalb braucht der THW Kiel jede Stimme seiner Fans!

Jetzt abstimmen!

Bei der traditionell vom Landessportverband Schleswig-Holstein und der Vereinigung der Schleswig-Holsteinischen Sportjournalisten veranstalteten Wahl kann jeder Fan online abstimmen: Unter www.ndr.de/sh können Sie alle mithelfen, unsere "Zebras" am Ende wieder ganz oben zu sehen und die Mannschaft für die beeindruckenden Momente des Jahres zu belohnen. Gewählt werden kann ab sofort und bis zum 14. Dezember, 12 Uhr. Stimmen Sie für unsere "Zebras"!