Für THW-Fans: VIP-Angebot zum Länderspiel in Kiel

Für THW-Fans: VIP-Angebot zum Länderspiel in Kiel

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft kommt nach Kiel! Zum ersten Mal überhaupt (!) wird die altehrwürdige Sparkassen-Arena am Sonntag, 14. Juni, zum Schauplatz eines Pflichtspiels der DHB-Auswahl. Im "Handball-Tempel" bestreitet das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gegen Österreich das letzte Spiel der Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Polen. Der THW Kiel bietet seinen Fans, Förderern und Freunden exklusiv ein besonderes Business-Lounge-VIP-Paket für diese Partie an.

Die "THW Business Lounge"

Ein besonderes Erlebnis in einer besonderen Atmosphäre: Ein Besuch der "THW Business Lounge" macht aus einem Handballnachmittag in der Kieler Sparkassen-Arena ein Erlebnis, über das Sie noch lange sprechen werden. In der edel eingerichteten "Business Lounge" stimmen Sie sich bei hochwertigen Speisen und einem reichhaltigen Getränkeangebot auf das Länderspiel ein. Von der Business Lounge zu den gepolsterten Business Seats mit bestem Blick auf das Spielgeschehen sind es nur wenige Meter. Inmitten der einzigartigen, stimmungsvollen Atmosphäre der Sparkassen-Arena wird Ihnen Handball-Spitzensport geboten.

Business-Lounge-Paket zum Länderspiel

Für das Länderspiel gegen Österreich, das am 14. Juni um 15.15 Uhr in der Sparkassen-Arena angepfiffen wird, hat der THW Kiel ein exklusives Business-Lounge-Paket für seine Fans, Förderer und Freunde geschnürt. Für 145 Euro (inkl. MwSt.) pro Person können Sie das Länderspiel in einem exklusiven Rahmen verfolgen. Die "THW Business Lounge" mit ihrem separaten Eingang und der hochwertigen Ausstattung hat ab 90 Minuten vor dem Spiel bis zwei Stunden nach Abpfiff geöffnet. Im "THW Business Lounge"-Paket zum Länderspiel sind ein Sitzplatz im Business-Seat-Bereich auf der Gerade, ein "persönlicher" Tisch in der "THW Business Lounge", ein reichhaltiges kalt-warmes Büfett sowie eine große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken enthalten. Ab zwei gebuchten Business-Lounge-Paketen gibt es zudem einen eigenen VIP-Parkplatz in direkter Nähe zum "Business Lounge"-Eingang. Buchen können Sie dieses Paket über untenstehendes Formular direkt beim THW Kiel. Dort können Sie auch nach speziellen Logen-Angeboten fragen (info@thw-handball.de): Auf geht's zum Länderspiel im exklusiven Rahmen!

Freier Vorverkauf läuft

Auch der freie Vorverkauf für die Pflichtspiel-Premiere der deutschen Mannschaft in Kiel hat bereits begonnen. Karten für das Länderspiel Deutschland gegen Österreich am 14. Juni in Kiel sind unter www.sparkassen-arena-kiel.de erhältlich. Die Ticketpreise reichen von 11 bis 45 Euro.