Stilsicherer Durchblick: eyes + more neuer Partner des THW Kiel

Stilsicherer Durchblick: eyes + more neuer Partner des THW Kiel

Stilsicherer Durchblick für den Handball-Rekordmeister: Das Brillenmode-Unternehmen "eyes + more" unterstützt als neuer Partner den THW Kiel.

Tammo Bruns, Geschäftsführer der "eyes and more GmbH": "'eyes + more' ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche. Der THW Kiel steht seit Jahren für erfolgreichen Handball und ein sympathisches Auftreten - in Deutschland und Europa. Ganz besonders freuen wir uns, mit Marko Vujin einen Handball-Star als Botschafter zu unterstützen, der in seiner Freizeit gern modische Brillenmodelle aller Art trägt." Nicht nur Marko Vujin freut sich über die Kooperation, die zunächst auf ein Jahr ausgelegt ist: THW-Trainer Alfred Gislason und Co-Trainer Jörn-Uwe Lommel besuchten unlängst den "eyes + more"-Store in der Kieler Holstenstraße, um sich durch Store-Managerin Wiebke Wöhlk die neuesten Brillenmodelle präsentieren zu lassen. Beide wurden natürlich fündig, denn "eyes + more" steht für topaktuelle Brillenmode mit hoher Qualität zu fairen Festpreisen. THW-Geschäftsführer Thorsten Storm unterstreicht: "Wir haben eine junge, modebewusste Mannschaft in einer dynamischen Sportart. Auch deshalb ist 'eyes + more' ein idealer Partner für den THW Kiel." "eyes + more" wird bei den Bundesliga-Heimspielen des THW Kiel unter anderem auf der TV-relevanten LED-Bande, auf dem Hallenboden und mit einem Spot auf dem Video-Cube der Sparkassen-Arena für seine hochwertigen und trotzdem erschwinglichen Brillen werben.