Dominik Klein verlost Platz auf der Spielerbank

Dominik Klein verlost Platz auf der Spielerbank

33 Tage sind es noch bis zum Abschiedsspiel von Dominik Klein in der Kieler Sparkassen-Arena: Am 16. Juli sagt der Linksaußen "Servus" zur Stadt, in der er zehn Jahre lang mit dem THW Kiel große Erfolge feierte. Zu dem Abschiedsevent werden zahlreiche Weggefährten erwartet - und Dominik Klein hat für einen glücklichen Fan einen ganz besonderen Platz reserviert: Die "33" verlost einen Platz direkt auf der Spielerbank!

Dominik Kleins Abschied aus der wirklich ersten Reihe erleben: Dieser Traum kann für einen Fan beim Abschiedsspiel am 16. Juli wahr werden. Dominik Klein verlost einen Platz auf der Spielerbank des "Nationalmannschaft- und Bundesliga-Friends"-Teams, direkt neben den Trainern Michael Roth und Martin Schwalb. Gewinnen kann der kreativste Beitrag, der sich mit "Minis" Rückennummer 33 beschäftigt: Das kann ein Video sein, ein besonderes Foto oder aber auch ein außergewöhnlicher Text. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - außer der des Teilnahmeschlusses: Bis zum 1. Juli 2016 müssen die Beiträge auf der facebook-Seite des THW Kiel (www.facbook.com/thwhandball), bei Twitter (jeweils mit dem Hashtag #ServusMini) oder per Mail an info@thw-handball.de eingegangen sein. Viel Glück!