Donnerstag: THW-Geschäftsstelle bleibt geschlossen

Donnerstag: THW-Geschäftsstelle bleibt geschlossen

Wegen einer internen Fortbildung der THW-Mitarbeiter bleibt die Geschäftsstelle des Rekordmeisters am Donnerstag, 1. September, geschlossen. Auch die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail ist eingeschränkt. Montag bis Mittwoch und am Freitag sind die Mitarbeiter hingegen wie gewohnt zu erreichen. Der Fanartikel-Shop in der Geschäftsstelle hat dann von 9 bis 13 und 14-16 Uhr geöffnet.

Tickets für die Heimspiele in der "VELUX EHF Champions League" und die ersten drei Bundesliga-Auftritte des Rekordmeisters in der Kieler Sparkassen-Arena gibt es rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche im Online-Ticketshop des THW Kiel: Jetzt Tickets kaufen! Fan-Artikel wie zum Beispiel die neuen Bundesliga-Trikots oder das Wandtattoo mit Skyline und THW-Logo gibt es ebenfalls rund um die Uhr online zu bestellen: www.thw-fanshop.de Wir sind Kiel!