Final Sale: Bundesliga-Trikots zum Saison-Endspurt-Preis

Final Sale: Bundesliga-Trikots zum Saison-Endspurt-Preis

Unsere Mannschaft will die THW-Fans im Trikot sehen: Aus diesem Grund hat der Rekordmeister rechtzeitig vor dem "VELUX EHF Final4" und den beiden letzten Saisonspielen in der DKB Handball-Bundesliga den Preis für das aktuelle Bundesliga-Trikot der "Zebras" in Weiß und Anthrazit noch einmal reduziert. Jetzt zuschlagen - der Saison-Endspurt-Preis gilt nur solange der Vorrat reicht!

Reduzierte Trikots gibt es auch in Köln

Sowohl das weiß-schwarze Heimtrikot als auch das Auswärtstrikot im modischen Anthrazit-Schwarzgrau ziert auf der Vorderseite ein schemenhafter Zebrakopf. "Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere Fans in Köln uns in unseren Trikots und so laut wie noch nie anfeuern würden", heißt es aus der Mannschaft des dreifachen Titelträgers. Aus diesem Grund wurden die Bundesliga-Trikots noch einmal reduziert: Ab sofort gibt es die Liga-Jerseys mit dem Zebrakopf auf der Brust ab 39,99 Euro. Auch in Köln werden diese Trikots im mobilen THW-Fanshop (gegenüber des Bahnhofes Deutz/Messe) und im Fanshop der Lanxess-Arena (Nähe Info Nord) zum Final-Sale-Preis angeboten. Der "Final Sale" ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen!