Final Sale zum Saisonabschluss: Sonder-Angebote für THW-Fans

Final Sale zum Saisonabschluss: Sonder-Angebote für THW-Fans

Mit dem Heimspiel gegen den TVB 1898 Stuttgart endet am Sonntag eine lange Saison für die "Zebras". Alle THW-Fans, die das Spiel oder die Saisonabschluss-Party auf dem Europaplatz besuchen, haben die Möglichkeit noch einmal von einem Sonderangebot des THW-Fanshops zu profitieren: Das letzte Bundesliga-Trikot mit der Provinzial auf der Brust sowie die dazugehörigen Shorts gibt es am letzten Spieltag im FINAL SALE zum Sonderpreis!

Trikots mit Beflockung für 40 Euro

Angeboten werden die Bundesliga-Trikots der laufenden Saison in den Farben Weiß oder Anthrazit mit Sponsorenaufdruck oder nach Verfügbarkeit mit Spielername und Nummer für nur 40 Euro. Allerdings: Das Kontingent an Trikots mit Spielername ist begrenzt, das Angebot gilt deshalb nur, solange der Vorrat reicht. Zusätzlich zu den Trikots gibt es die adidas-Shorts für nur noch 5 Euro.

Basis-Trikots für Teams und Fans

Ein besonders interessantes Angebot für Vereine und Fans hält der THW Kiel am Aktionsstand im Foyer "Europaplatz" der Sparkassen-Arena bereit: Dort wird das Basis-Trikot der "Zebras" in Kombination mit den dazugehörigen adidas-Shorts zum Komplettpreis von 30 Euro angeboten. Das Basis-Trikot zeigt den Zebrakopf, ist aber ansonsten frei von Werbepartnern des Rekordmeisters. Somit haben Vereine die Möglichkeit, sich einen Komplettsatz an Trikots in Zebra-Optik zu sichern und für ihre Mannschaft individuell veredeln zu lassen. Natürlich können sich THW-Fans aus dem erworbenen Basis-Produkt auch ein "echtes" THW-Trikot anfertigen lassen: Für nur 15 Euro wird das Set, bestehend aus Basis-Trikots und Shorts, beim Textilveredler CFE Textildruck (Walkerdamm 17) zu einem echten Original im THW-Design. Optional auch mit Spielername und Nummer oder Wunschdruck. Dieses Angebot gilt nur am Sonntag, 05.06.2016, in den Fanshops der Arena und am Aktionsstand im Foyer. Auswärtige Fans können sich wieder ab Montag, 6. Juni, unter www.thw-fanshop.de reduzierte Bundesliga-Trikots ab 39,99 Euro sichern - solange der Vorrat reicht.