Freier Einzelticket-Verkauf ist gestartet

Freier Einzelticket-Verkauf ist gestartet

Kiel ist heiß auf die "VELUX EHF Champions League". Knapp 7.000 Champions-Cards für alle sieben Heimspiele des deutschen Rekordmeisters in der Gruppenphase der Königsklasse hat der THW Kiel abgesetzt - rund 500 mehr als noch in der vergangenen Spielzeit. Seit Mittwoch, 17. August (9 Uhr), läuft jetzt der freie Einzelticketverkauf für die Partien gegen FC Barcelona, Paris Saint-Germain, BSV Bjerringbro-Silkeborg, Orlen Wisla Plock, die Kadetten Schaffhausen, Telekom Veszprem und die SG Flensburg-Handewitt. Außerdem gehen Karten für drei Bundesliga-Heimspiele in den freien Verkauf.

Handball-Weltstars zu Gast in Kiel

Mehr geht nicht: In der Mitte September startenden Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League" wird der THW Kiel Weltklasse-Teams mit zahlreichen Ausnahme-Handballern zu Gast in der Sparkassen-Arena haben. "Unsere Gruppe ist beinahe eine Vereins-Weltmeisterschaft", freut sich THW-Trainer Alfred Gislason auf die Herausforderungen. Kapitän Rene Toft Hansen baut vor allem auf die Heimspiele: "Wir wollen mit unseren Fans im Rücken die Basis für den Achtelfinal-Einzug legen." Am Mittwoch beginnt nun der freie Vorverkauf für alle sieben Vorrunden-Partien der Kieler in der Sparkassen-Arena. Zu sehen sein werden unter anderem Handball-Weltstars wie Mikkel Hansen, Nikola Karabatic, Thierry Omeyer, Daniel Narcisse, Filip Jicha, Kiril Lazarov, Aron Palmarsson, Momir Ilic, Laszlo Nagy, Marko Kopljar und Michael Knudsen.

Hier gibt's die THW-Tickets

Erhältlich sind die Champions-League- und Bundesliga-Tickets seit 9 Uhr (auf unterschiedliche Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss) im CITTI-Markt, in der KN-Kundenhalle, bei famila und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Das Ticketcenter der Sparkassen-Arena hat aufgrund von Betriebsferien noch bis einschließlich 21. August geschlossen. Online kann man die Karten im THW-Ticketshop bestellen, telefonisch gibt es die Eintrittskarten an der THW-Ticket-Hotline 01806 / 300 234 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz). Auf geht's in die Sparkassen-Arena, Kiel!

Erste Bundesliga-Karten im freien Verkauf

Ebenfalls am 17. August (9 Uhr) startete der freie Vorverkauf für drei Bundesliga-Heimspiele des THW Kiel in der Sparkassen-Arena. Angeboten werden Karten für den Heimauftakt am Sonntag, 11. September (15 Uhr), gegen den TBV Lemgo sowie für die Heimspiele gegen Frisch Auf! Göppingen (14.9., 19 Uhr) und gegen die TSV Hannover-Burgdorf (19. Oktober, 19 Uhr). Bundesliga-Karten werden - je nach Kategorie - zum Preis ab 14,50 Euro angeboten.

Champions-League-Tickets

In den Verkauf gehen ab 17. August Karten für alle sieben Heimspiele der "Zebras" in der europäischen Königsklasse. Allerdings: Fest terminiert sind bisher lediglich der Heimauftakt gegen Paris Saint-Germain (Sonntag, 25. September, 19:30 Uhr) und das Spiel gegen den Schweizer Meister Kadetten Schaffhausen (Samstag, 22. Oktober, 17:30 Uhr). Alle weiteren Termine sind noch nicht fixiert. Die Einzeltickets für die Heimspiele des THW Kiel in der Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League" kosten zwischen 13,50 (Stehplatz und sichteingeschränkter Sitzplatz) und 49 Euro (1. und 2. Rang, Gerade). Die Champions-Card für alle sieben Gruppenspiele (inklusive Stammblatt für die nächste Saison auf europäischer Ebene) ist weiterhin erhältlich, sofern der gewählte Platz noch für alle sieben Spiele verfügbar ist.

Kalender wird ständig aktualisiert

Sobald weitere Termine für die Pflichtspiele in der DKB Handball-Bundesliga und in der "VELUX EHF Champions League" feststehen, werden diese auf der Terminübersicht-Seite der THW-Homepage unter http://www.thw-handball.de/saison/termine.html veröffentlicht. Wichtig: Der THW Kiel veröffentlicht nur Termine, wenn diese fixiert sind. Terminänderungen sind trotzdem auch kurzfristig möglich! Immer auf dem Laufenden über die Pflichtspiele des THW Kiel und eventuelle Änderungen im Spielplan ist man auch mit dem "Calfeed" für iPhone, iPad, Google Calendar, Outlook, Android und Co.: Unter https://calovo.de/c/thwkiel kann man die THW-Terminserie abonnieren. Änderungen im Spielplan werden automatisch auch auf ihrem Endgerät aktualisiert! Der Import des calovo-Kalenders ist absolut kostenfrei, und es wird keine Software oder App für den Import der Termine benötigt.