Montag letzte Autogrammstunde mit Dominik Klein

Montag letzte Autogrammstunde mit Dominik Klein

Am Montag nach seinem letzten Pflichtspiel für den THW Kiel verabschiedet sich Dominik Klein noch einmal ganz persönlich von seinen Fans: Um 16 Uhr lädt sky-XXL Kiel, Winterbeker Weg 44, zu einer Autogrammstunde mit dem THW-Linksaußen und coop-Markenbotschafter ein.

Eine Stunde lang Autogramme

Eine Stunde lang wird der Handballer dort mitgebrachte Fanartikel oder Autogrammkarten signieren - und mit Sicherheit auch für das ein oder andere Foto zur Verfügung stehen. Dies wird die letzte Autogrammstunde von der Nummer "33" sein, bevor der erfolgreichste Handballer Deutschlands am 16. Juli offiziell mit seinem Abschiedsspiel das Kapitel THW Kiel nach einem von Titeln geprägten Jahrzehnt beendet und zum HBC Nantes wechselt. Für das Abschiedsspiel „Servus Mini“ gibt es noch Karten im Online-Ticketshop des THW Kiel.