Neue Partner des THW Kiel: MEGA Bike und die kieler manufaktur

Neue Partner des THW Kiel: MEGA Bike und die kieler manufaktur

MEGA Bike und die kieler manufaktur sind neue Partner des THW Kiel. MEGA Bike wird bei jedem Bundesliga-Heimspiel des Rekordmeisters unter anderem auf den TV-relevanten Hintertor-LED-Banden für seine Produkte werben. Außerdem stattet der Fahrrad-Fachmarkt die "Zebras" als exklusiver Vertriebspartner der soliden kieler manufaktur-Fahrräder aus Norddeutschland mit Mountainbikes für den Trainingsbetrieb aus.

Ein ganz neues, noch nicht am Markt erhältliches Mountainbike-Modell der kieler manufaktur soll bald zusätzliches Trainingsgerät des THW Kiel werden. Alle Spieler wurden bei MEGA Bike in Kiel am Alten Markt von Marktleiter Dardan Krasniqi vermessen, um den "Zebras" passgenaue Räder, gut sitzende "Alpina"-Helme und "Alpina"-Sportbrillen zur Verfügung stellen zu können. Radfahren ist ein wichtiger Trainingsbestandteil in vielen Ballsportarten, es dient der Ausdauer und der Regeneration", sagt THW-Geschäftsführer Thorsten Storm. "Wir freuen uns, mit MEGA Bike einen kompetenten Partner für unsere Spieler und Fans an unserer Seite zu wissen."

Sondermodell für Fans

"MEGA Bike bietet an 14 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg Fachberatung bei einer riesigen Auswahl an Markenfahrrädern und kompetentem Werkstatt-Service", erklärt Dardan Krasniqi. Und deshalb genau der richtige Partner für die Handballprofis des THW, wenn es um Trainingsräder geht. Und auch die THW-Fans können sich freuen: Die kieler manufaktur arbeitet, angelehnt an die Trainingsräder der Mannschaft, an einem Sondermodell im THW-Design. Dieses soll voraussichtlich im Sommer vorgestellt werden.