Neues Shirt für Zebra-Fans erhältlich

Neues Shirt für Zebra-Fans erhältlich

"Die Zebras" sind los: Ab sofort gibt es in den THW-Fanshops und online unter www.thw-fanshop.de ein neues Shirt des Rekordmeisters - je nach Wunsch in Schwarz oder Weiß. Das Fanshirt ziert auf der Vorderseite der berühmte "Zebrakopf" aus dem THW-Logo.

Shirt aus Bio-Baumwolle

In diesem sind mit Christian Zeitz, Domagoj Duvnjak, Rune Dahmke und Steffen Weinhold gleich vier Stars des THW Kiel zu sehen. Das stylische Shirt aus 100 Prozent Bio-Baumwolle, mit THW-Flaglabel und "Wir sind Kiel"-Schriftzug imNackenbereich ist in den Größen S bis XXL erhältlich und kostet 22,99 Euro. Ein Muss für jeden Fan-Kleiderschrank!

Trikots werden direkt bedruckt

Ab sofort können THW-Fans ihr in den Fanshops der Arena neu gekauftes Trikot direkt mit dem gewünschten Spielernamen und der entsprechenden -nummer bedrucken lassen. Bis zum Anpfiff können die Trikots in den THW-Fanshops "Kleiner Kuhberg" und "Ziegelteich" mit dem Namen und der Nummer eines aktuellen THW-Spielers bestellt werden, in der Halbzeitpause oder - bei großem Andrang - nach Abpfiff der Partie sind die Jerseys dann fertig bedruckt zur Abholung bereit. So ist gewährleistet, dass jeder Fan sein neues Trikot mit dem Aufdruck des Lieblingsspielers direkt nach dem Heimspiel mit nach Hause nehmen kann. Für den so genannten Wunschdruck mit individuellen Inhalten müssen wie bisher gesonderte Abholtermine vereinbart werden.