Schwarz-weiße Weihnachen: Endspurt für THW-Geschenke

Schwarz-weiße Weihnachen: Endspurt für THW-Geschenke

Auf über 90 Großplakaten wirbt THW-Torhüter Andreas Wolff im stylischen "Wir sind Kiel"-Kapuzenshirt in Hamburg, in vielen Regionen Schleswig-Holsteins und natürlich auch in der Landeshauptstadt Kiel für "Tolle Handball-Weihnachten". Wer an Heiligabend seine Liebsten mit schwarz-weißen Präsenten überraschen möchte, sollte sich sputen: Der Geschenke-Endspurt im Online-Fanshop, in dem seit heute auch wieder ein Autoschal angeboten wird, hat begonnen!

Online bis 20. Dezember shoppen

Der Run auf die tollen THW-Fanartikel hat längst begonnen. Wer außerhalb Kiels wohnt und nicht das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen live in der Sparkassen-Arena verfolgt, muss sich allerdings beeilen: Wenn Trikot, Fanschal, Wintermütze & Co. an Heiligabend unter dem Tannenbaum liegen sollen, muss die Online-Bestellung aus Deutschland spätestens am 20. Dezember, 18 Uhr, eingegangen und bezahlt sein: www.thw-fanshop.de

THW-Fanshops in Kiel und in der Arena

Direkt vor Ort in Kiel können Fan-Artikel in Kiel zu den jeweils gültigen Öffnungszeiten im CITTI-Park, bei Intersport Knudsen, in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten, in der Tourist Information und natürlich auch in der THW-Geschäftsstelle gekauft werden. Der neue Fanshop in der Geschäftsstelle des Rekordmeisters (Ziegelteich 30, direkt unterhalb der Business Lounge) hat montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr und - letztmalig vor Heiligabend - am 23. Dezember von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Beim Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am Mittwoch, 21. Dezember, können alle diejenigen, die eine Karte für das ausverkaufte Spiel haben, ab Hallenöffnung (16:30 Uhr) ihre schwarz-weißen Geschenke in den beiden Fanshops kaufen. Bestellungen für das Bedrucken von Trikots mit Spielernamen und -nummer müssen bis zum Anpfiff abgegeben werden. Für Weihnachts-"Nachzügler" haben die Shops in der Sparkassen-Arena natürlich auch beim Heimspiel gegen den Bergischen HC am zweiten Feiertag geöffnet.

Last-Minute-Geschenke: THW-Tickets!

Tolle Atmosphäre, tolles Geschenk: Tickets für die THW-Heimspiele Tickets für die THW-Heimspiele eignen sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenke für ganz kurz Entschlossene: Mit der "Print@Home"-Variante zum Selbstausdrucken kann man im THW-Ticketshop quasi direkt bis zur Bescherung noch auf Geschenke-Tour gehen und den Liebsten eine Freude machen. Wer noch etwas Zeit hat, bekommt die Champions-League- und Bundesliga-Tickets im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-Markt, in der KN-Kundenhalle, bei famila und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Online kann man die Karten im  bestellen, telefonisch gibt es die Eintrittskarten an der THW-Ticket-Hotline 01806 / 300 234 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz). Auf geht's in die Sparkassen-Arena, Kiel!