THW Kiel und adidas verlängern vorzeitig den Ausrüster-Vertrag

THW Kiel und adidas verlängern vorzeitig den Ausrüster-Vertrag

Der THW Kiel und sein Ausrüster adidas setzen ihre jahrzehntelange Partnerschaft auch in den kommenden sechs Jahren fort. Der deutsche Rekordmeister und der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach einigten sich auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrages um weitere fünf Jahre.

"Der THW Kiel und die Weltmarke adidas sind zwei starke Partner, die gemeinsam an einem Strang ziehen, um den Handball national und international voran zu bringen", erklärt THW-Geschäftsführer Thorsten Storm. "Die 'Zebras' und die drei Streifen gehören seit mehr als 50 Jahren zusammen. Wir freuen uns, dass wir diese Tradition in eine starke Zukunft überführen können." "Der Anspruch von adidas ist, die beste Sportmarke der Welt zu sein. Handball ist ein dynamischer Mannschaftsport, der seit dem deutschen Triumph bei der Europameisterschaft und dem Gewinn der Bronze-Medaille bei Olympia so beliebt ist wie selten zuvor. Wir sind glücklich, die langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft mit Deutschlands Aushänge-Club langfristig fortzusetzen", sagt Winand Krawinkel, Managing Director adidas Central Europe. Seit Anfang der 1960er Jahre stattet adidas den heutigen Rekordmeister und dreifachen Champions-League-Sieger THW Kiel mit Spiel- und Trainingskleidung sowie Schuhen aus.