fbpx

THW-Trainings-Räder zur Inspektion bei MEGA Bike

Weitere

THW-Trainings-Räder zur Inspektion bei MEGA Bike

Seit der vergangenen Saison trainieren die "Zebras" des THW Kiel nicht nur im Kraftraum, in der Trainingshalle oder auf der Laufstrecke, sondern auch intensiv mit ihren Mountainbikes von der "kieler manufaktur". Nach Monaten, in denen die Handballer des THW Kiel auch auf dem Weg zum Training etliche Kilometer über Stock und Stein absolviert haben, gehen die Räder jetzt nach und nach zur Inspektion bei "MEGA Bike". Den Anfang machte Rune Dahmke mit seinem Mountainbike.

"Ein gutes Rad braucht auch gute Pflege", weiß Rune Dahmke. Deshalb brachte er jetzt sein Trainings-Mountainbike von der "kieler manufaktur" zur Inspektion in die MEGA Bike-Filliale am Alten Markt. Bei der Inspektion werden die Laufräder zentriert, alle Befestigungen und Verbindungen kontrolliert, die Lager und der Luftdruck überprüft, Schaltung und Bremsen justiert und alle Teile des Rades auf Funktion und Verschleiß gecheckt. 2Diesen Rund-um-Service zum Festpreis von 48 Euro bieten wir nicht nur den Spitzenhandballern des THW Kiel, sondern allen, die gerne mit dem Rad unterwegs sind", sagt MEGA Bike-Marktleiter Dardan Krasniqi.