Autogrammstunde mit Marko Vujin bei KLINCK der Friseur

Autogrammstunde mit Marko Vujin bei KLINCK der Friseur

Alle Fans des Handball-Rekordmeisters THW Kiel können sich auf ein besonderes Event bei KLINCK DER Friseur im famila in Russee freuen: Am Donnerstag, 26. Januar, wird Linkshänder Marko Vujin dort von 14 bis 15 Uhr zu einer Autogrammstunde erwartet.

In dieser haben die "Zebra"-Fans nicht nur die Möglichkeit, ihre Sammlung an Autogrammkarten zu erweitern - auch für Fotos steht der wurfgewaltige Rückraumspieler des THW Kiel gerne zur Verfügung. Der 32 Jahre alte Vujin spielt seit 2012 beim THW Kiel und gewann in dieser Zeit unter anderem drei Mal die Meisterschaft und einmal den DHB-Pokal. 2014 wurde der Serbe als erster Kieler Handballer seit mehr als drei Jahrzehnten Bundesliga-Torschützenkönig.