Saisonabschluss-Shirt jetzt online erhältlich

Saisonabschluss-Shirt jetzt online erhältlich

Beim DHB-Pokalsieg gegen die SG Flensburg-Handewitt beim "REWE Final Four" in Hamburg spielten die Fans des Rekord-Pokalsiegers eine entscheidende Rolle. "Immer, wenn wir in unsere Kurve geschaut haben und diese unglaubliche weiße Wand gesehen haben, hat uns das richtig gepushed", sagte Rune Dahmke. Deshalb wollten die Zebras nach dem Triumph unbedingt auch ein Foto mit dem Pokal vor "ihrer" Kurve: Dieses Bild von Sascha Klahn ziert jetzt das THW-Saisonabschluss-Shirt "Wir sind die #weisseWand - Pokalsieger 2017", das ab sofort im THW-Fanshop angeboten wird.

Beim Pokaltriumph in Hamburg wurde die #weisseWand geboren, bei den restlichen Heimspielen der Zebras erstrahlte auch die Sparkassen-Arena als "weiße Wand". Sie wurde zum Symbol für den engen Zusammenhalt zwischen den vielen Fans des THW Kiel und der jungen Mannschaft. Das in limitierter Auflage erschienene Saisonabschluss-Shirt "Wir sind die #weisseWand - Pokalsieger 2017" gibt es ab sofort für 15 Euro im Online-Fanshop des THW Kiel (jetzt direkt bestellen). Angeboten wird das weiße Shirt mit dem Pokalsieger-Foto auf der Vorder- und dem DHB-Pokal mit dem kompletten THW-Kader auf der Rückseite in den Größen S bis XL.