Zebra Journal der KN zum Saison-Abschluss erscheint Samstag

Zebra Journal der KN zum Saison-Abschluss erscheint Samstag

Eine Saison mit Auf und Abs, eine Spielzeit erneut geprägt von großen Verletzungsproblemen bei den Zebras und natürlich dem absoluten Höhepunkt DHB-Pokalsieg: Am Sonnabend erscheint als kostenlose Beilage der Kieler Nachrichten das "Zebra Journal", das auf 64 Seiten noch einmal die komplette THW-Saison 2016/2017 Revue passieren lässt.

Ausführlicher Rückblick

58 Pflichtspiele bestritt der THW Kiel in der abgelaufenen Saison - und auf jedes einzelne blickt das "Zebra Journal" kurz zurück. Erleben Sie noch einmal die vielen tollen Momente und die Rückschläge in der DKB Handball-Bundesliga, den Kampf um Platz drei in der "stärksten Liga der Welt, den Weg ins Viertelfinale der VELUX EHF Champions League oder die einzelnen Schritte zum grandiosen zehnten Pokal-Triumph der Zebras! Eine ausführliche Saison-Statistik, Artikel über den Abschied von Ljubomir Vranjes aus Flensburg sowie die Meister-Story von "Löwe" Kim Ekdahl du Rietz sowie die Bilder des Jahres runden den Rückblick ab.  Außerdem gibt es interessante Geschichten zu den scheidenden THW-Spielern, Christian Sprengers "11 Dinge, die ich nicht vermissen werde" oder einen Erfahrungsbericht von Schiedsrichter Kay Holm, THW-Co-Trainer Jörn-Uwe Lommel und Kapitän Niklas Landin zu den neuen Handball-Regeln zu entdecken. Abgerundet wird das "Zebra Journal" mit einem Blick auf das Meister-Team des Kooperationspartners TSV Altenholz, die THW-A-Jugend sowie die U23-Mannschaft der Zebras. Das "Zebra Journal" liegt am 24. Juni der Sonnabend-Ausgabe der Kieler Nachrichten kostenlos bei. Für auswärtige THW-Fans, die das "Zebra Journal" lesen möchten, bieten die Kieler Nachrichten die Bestellung der Einzelausgabe an (direkt zum Bestellformular).