Der deutsche Handballmeister THW Kiel wird Ende August erneut seine Zelte in der Steiermark aufschlagen: Wie schon im Vorjahr werden die Zebras ihr Trainingslager in Graz absolvieren. Ein zuvor von den Kielern geplantes Trainingslager in Dänemark war abgesagt worden. "Wir sind allen Verantwortlichen in Graz, beim Raiffeisen Sportpark und beim Steirischen Handballverband sehr dankbar, dass sie uns...

12.08.2020

Der THW Kiel wird nach derzeitigen Planungen am 30. August sein erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison bestreiten: Der deutsche Handball-Meister reist dafür direkt aus dem Trainingslager in Graz nach Ungarn. In der Veszprem-Arena treffen die Kieler auf den Gegner in der EHF Champions League, den ungarischen Meister Telekom Veszprem.  

12.08.2020

Der Deutsche Handballmeister THW Kiel baut auch in der kommenden Spielzeit auf Torwartcoach Mattias Andersson. Der erfahrene Schwede wird Chefcoach Filip Jicha und Assistenztrainer Christian Sprenger bei ihrer Arbeit mit den "Zebras" unterstützen. 

11.08.2020

Niclas Ekberg hat sich am Donnerstagabend im Training den Ringfinger der rechten Hand gebrochen. Der 31-jährige Rechtsaußen des THW Kiel wurde bereits am Freitag von Dr. Thomas Lewko, Facharzt für Handchirurgie, erfolgreich operiert.

07.08.2020

THW-Fans können sich auf den kommenden Samstag besonders freuen: Denn dann ist in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 und im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de Welthandballertag!

05.08.2020

Seit dem 1. August ist das neue Bundesliga-Trikot des THW Kiel im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de und in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 erhältlich. Das Jersey ist die Rückbesinnung auf das Wesentliche. Auf Schwarz und Weiß pur. Und die Verbundenheit mit den Fans. Diese unterstreicht der offizielle THW-Ausrüster hummel jetzt mit einer besonderen Aktion: #werdeteilderweissenwand!  

04.08.2020

THW Kiel Video-Highlights

ZEBRA-Lesestoff

LIQUI MOLY Handball Bundesliga