OstseeZebras – die Talentförde des THW Kiel

Wir fördern die Zukunft des THW Kiel

Auf eigene Akteure aus der Region setzen - diesen Weg werden die Zebras in Zukunft verstärkt gehen. Und die Talentförde des THW Kiel geht voran: Mit ihren Investitionen in die Nachwuchsarbeit bilden die Mitglieder das Fundament des sportlichen Erfolges und stellen die Weichen für die Zukunft des gesamten Vereins.

Linksaußen Rune Dahmke hat vorgemacht, wie es geht: In Kiel geboren, als Jugendlicher zum THW gekommen und einen Werdegang hingelegt, wie er besser
nicht sein könnte – Stammspieler, Leistungsträger, Europameister. Seine Entwicklung ist eine Erfolgsgeschichte. Davon will der THW Kiel gemeinsam mit der
Talentförde noch viele weitere schreiben. Alle wissen, dass es in der Region noch mehr solcher Talente wie Rune gibt, und viele von ihnen träumen davon, eines
Tages das Trikot der Kieler Zebras zu tragen.

Jetzt geht es darum, diese Talente noch schneller zu entdecken und besser zu fördern, hinter ihnen zu stehen und sie in ihrer sportlichen und persönlichen
Entwicklung nach vorne zu bringen. Darum wurde die Talentförde ins Leben gerufen.

Ganz nah dran an den Stars von morgen – und denen von heute

Dieser Förderkreis will nicht nur auf dem Papier existieren. Da ist Leben drin: Die Talentförde ist ganz nah dran an den Mannschaften und tritt als eine Einheit auf. Sie bekommt exklusive Infos aus den Nachwuchsmannschaften und erfährt die neuesten Entwicklungen aus erster Hand.

Zudem profitieren Mitglieder der Talentförde von weiteren Vorteilen: Ein Meet & Greet mit den Profis des THW Kiel ermöglicht den persönlichen Kontakt zu den
aktuellen Topstars. Die exklusiven Talentförde-Artikel und organisierte Auswärtsfahrten zeigen, dass man mehr als "nur" Fan ist.

Das traditionelle Business-Frühstück, Unternehmensvorträge und weitere Sonderveranstaltungen ermöglichen regen Austausch in sportlicher Atmosphäre.
Effektive Werbemaßnahmen und Club-Vorteile während der Bundesliga-Heimspiele komplettieren die attraktiven Pakete. Die Talentförde des THW Kiel - bei uns ist
die Zukunft.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft in der Kieler Talentförde oder bei Fragen zum Angebot des Förderkreises melden Sie sich bitte bei:

Hans-Peter Grote
Tel.: +49 171 6525273
E-Mail: hans-peter.grote@thw-handball.de

Mitglieder