Karten für Hinrunden-Heimspiele ab 2. Oktober erhältlich

Bundesliga

Karten für Hinrunden-Heimspiele ab 2. Oktober erhältlich

Am Donnerstag, dem 2. Oktober, startet die Heimspiel-Serie des THW Kiel in der "VELUX EHF Champions League". Für die Partie gegen Naturhouse La Rioja, die um 19.30 Uhr angepfiffen wird, gibt es noch Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse. Aber nicht nur deshalb ist der 2. Oktober ein wichtiges Datum: Ab 8 Uhr wird auch der Ticket-Verkauf für die THW-Bundesliga-Heimspiele bis zum Jahresende gestartet.

Tickets für acht Bundesliga-Heimspiele

Ab 8 Uhr am 2. Oktober, auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss, können sich Fans des Rekordmeisters Tickets für die acht bis zum Jahresende noch ausstehenden Heimspiele des THW Kiel in der DKB Handball-Bundesliga sichern. Karten gibt es für die Partien gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim (Sonntag, 17.15 Uhr), den TuS N-Lübbecke (Mi., 15.10., 20.15 Uhr), den SC Magdeburg (Mi., 5.11., 19.00 Uhr), den HC Erlangen (Mi., 12.11., 20.15 Uhr), den VfL Gummersbach (So., 30.11., 15 Uhr), die TSV Hannover-Burgdorf (So., 14.12., 17.15 Uhr), den HSV Hamburg (Di., 23.12., 19 Uhr) und für das letzte Heimspiel des Jahres 2014 gegen die HSG Wetzlar am Freitag, dem 26.12. (17.15 Uhr).

So kommen Sie an Karten

Karten für das Erlebnis THW Kiel in der Sparkassen-Arena gibt es ab 14,50 Euro im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-PARK, in den famila-Märkten, in allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sowie online im THW-Ticket-Shop unter www.thw-handball.de/tickets. Telefonisch kann man sich Einzelkarten für die Königsklassen-Heimspiele über die neue THW-Ticket-Hotline 01806 / 30 02 34 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sichern.

Karten für weitere Wettbewerbe

Doch nicht nur in der DKB Handball-Bundesliga kann man den THW Kiel live erleben: Auch für die Heimspiele in der Gruppenphase der "VELUX EHF Champions League", in der die "Zebras" auf den letztjährigen Viertelfinal-Gegner Metalurg Skopje, den Hinspiel-Sieger HC Zagreb, den spanischen Vizemeister La Rioja, den weißrussichen Meister HC Meshkov Brest und das französische Starensemble Paris St. Germain treffen, sind Tickets ab 13 Euro erhältlich. Und im DHB-Pokal trifft der THW Kiel in den Herbstferien am 21. Oktober auf den TBV Lemgo. Hierfür gibt es Karten in allen Hallenbereichen und lediglich drei Kategorien: 8, 18 und 28 Euro.  Die "Zebras" freuen sich auf Eure Unterstützung - wir sind Kiel!