Terminplan für die Rückrunde veröffentlicht!

Terminplan für die Rückrunde veröffentlicht!

Lange haben die Handball-Fans darauf gewartet, jetzt hat die DKB Handball-Bundesliga die Termine für die Rückrunde in der "stärksten Liga der Welt" veröffentlicht. Während die beiden noch anstehenden Heimspiele der "Zebras" bis zum Jahreswechsel restlos ausverkauft sind, gibt es für den Großteil der Partien im neuen Jahr noch Karten. Das Jahr 2017 startet dann mit einem echten Kracher: Das erste Spiel nach der WM-Pause bestreitet der THW Kiel am 8. Februar auswärts bei der SG Flensburg-Handewitt.

Erstes Bundesliga-Heimspiel 2017 gegen Wetzlar

Das erste Bundesliga-Heimspiel, nachdem die "Zebras" zuvor schon in Schaffhausen und zu Hause gegen Veszprem (15.2.) in der VELUX EHF Champions League aktiv waren, wird am 19. Februar 2017 um 15 Uhr in der Sparkassen-Arena angepfiffen. Gegner ist dann die HSG Wetzlar.

THW-Karten - auch als Weihnachtsgeschenk!

Erhältlich sind die Champions-League- und Bundesliga-Tickets im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, im CITTI-Markt, in der KN-Kundenhalle, bei famila und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Online kann man die Karten im THW-Ticketshop bestellen, telefonisch gibt es die Eintrittskarten an der THW-Ticket-Hotline 01806 / 300 234 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz). Übrigens: Tickets für die THW-Heimspiele eignen sich auch als Weihnachtsgeschenk für ganz kurz Entschlossene: Mit der "Print@Home"-Variante zum Selbstausdrucken kann man im Online-Ticketshop quasi direkt bis zur Bescherung noch auf Geschenke-Tour gehen und den Liebsten eine Freude machen: THW-Ticketshop. Auf geht's in die Sparkassen-Arena, Kiel!

Die Rückrunden-Termine

Die kompletten Rückrunden-Termine sind auf der Übersichts-Seite der Homepage unter  http://www.thw-handball.de/saison/termine.html veröffentlicht. Wichtig: Der THW Kiel veröffentlicht nur Termine, wenn diese vorläufig fixiert sind. Terminänderungen sind trotzdem auch kurzfristig möglich! Abhängig vom Abschneiden des THW Kiel in der VELUX EHF Champions League können beispielsweise die Partien in Hannover und zu Hause gegen Erlangen noch auf andere Daten verschoben werden. Immer auf dem Laufenden über die Pflichtspiele des THW Kiel und eventuelle Änderungen im Spielplan ist man deshalb auch mit dem "Calfeed" für iPhone, iPad, Google Calendar, Outlook, Android und Co.: Unter https://calovo.de/c/thwkiel kann man die THW-Terminserie abonnieren. Änderungen im Spielplan werden automatisch auch auf ihrem Endgerät aktualisiert! Der Import des calovo-Kalenders ist absolut kostenfrei, und es wird keine Software oder App für den Import der Termine benötigt.

Auch Champions-League-Tickets im Verkauf

Freuen können sich die THW-Fans auch auf drei Königsklassen-Heimspiele Anfang nach der WM-Pause: Den Auftakt macht die Partie gegen den letztjährigen Finalisten Telekom Veszprem am Mittwoch, 15. Februar, um 18:30 Uhr in der Sparkassen-Arena (Tickets sichern!). Weiter geht es mit dem Gastspiel des dänischen Meisters BSV Bjerringbro-Silkeborg am Sonnabend, 25. Februar, um 17:30 Uhr. Auch für diese Begegnung gibt es noch Karten (hier kann man sich seinen Platz sichern!). Ein Höhepunkt verspricht auch der "Kampf der Giganten" zu werden: Am Sonntag, 5. März, trifft der dreifache Champions-League-Sieger THW Kiel um 19:45 Uhr in der Sparkassen-Arena auf den neunfachen Königsklassen-Rekordchampion FC Barcelona (Karte sichern!).