ZEBRA JOURNAL zum Saisonabschluss erscheint Samstag

ZEBRA JOURNAL zum Saisonabschluss erscheint Samstag

Hinter dem THW Kiel liegt eine der längsten und härtesten Spielzeiten seiner Geschichte - gekrönt von der 22. Deutschen Meisterschaft und dem Gewinn der EHF Champions League im Dezember. 48 Wochen vollgepackt mit harter Arbeit, mehreren Covid19-Erkrankungen und Quarantänen, Geisterspielen, einem eng getakteten Spielplan und einem Auf und Ab der Gefühle: Die Saison 2020/2021 war eine besondere, eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Auf diese blickt das 52 Seiten starke ZEBRA JOURNAL der Kieler Nachrichten zurück, das am Samstag, 10. Juli 2021, kostenlos den Kieler Nachrichten beiliegt.

Saison-Chronik

Das ZEBRA JOURNAL zur Meister-Saison erscheint am Samstag in den KN

Einen großen Teil dieser Sonderbeilage nimmt natürlich der Rückblick auf diese außergewöhnliche Saison ein - inklusive ausführlicher Statistik aller 38 Partien bis zum Titel in der "stärksten Liga der Welt." Meistertrainer Filip Jicha wird die Spielzeit in einem großen Interview Revue passieren lassen, über schöne und bittere Momente sprechen. Natürlich gibt es viele - zum Teil bisher unveröffentlichte - Bilder, auch von den Meister-Feierlichkeiten. In "Traumfabrik Hassee-Winterbek" beleuchten die KN all diejenigen Spieler, die beim THW Kiel ausgeholfen haben. Insgesamt also ein Info-Paket für THW-Fans, das den Deutschen Meister 2021 feiert, gleichzeitig aber auch die schweren Seiten der besonderen, harten und langen Saison 2020/2021 beleuchtet. Das "ZEBRA JOURNAL", präsentiert von den Kieler Nachrichten, ist auf 52 Seiten aber mehr als nur ein Rückblick - es ist eine Erinnerung an eine der schwierigsten LIQUI MOLY Handball-Bundesliga-Saison aller Zeiten!

Hier gibt's das ZEBRA JOURNAL

Wer am Samstag keine Gelegenheit hat, sich die Ausgabe der Kieler Nachrichten mit dem kostenlosen ZEBRA JOURNAL zu sichern, kann sich ein Einzel-Exemplar auch direkt bei den KN bestellen: Direktlink zur Bestellseite. Wie in den Vorjahren wird der THW Kiel Ende Juli das ZEBRA JOURNAL auch für Online-Leser zur Verfügung stellen. Einige Print-Exemplare werden auch ab Montag, 12. Juli, in der THW-FANWELT verfügbar sein.