Champions-League-Sieger 2020: Jetzt Winner-Shirts sichern!

Champions League
Samstag, 02.01.2021 // 12:46 Uhr

Der THW Kiel ist Champions-League-Sieger 2020! Nach der Siegerehrung trugen die Zebras das offizielle "Sieger-Shirt" zum größten internationalen Triumph seit 2012. Das hummel-Shirt ist ab sofort - und nur solange der Vorrat reicht - im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de erhältlich. Einige weitere Erinnerungen an ein sportlich extrem erfolgreiches Jahr 2020 gibt's zudem zum Sonderpreis! 

Riesen-Run auf CL-Sieger-Shirt

Das offizielle CL-Sieger-Shirt 2020

Die ersten beiden Auflagen des Champions-League-Siegershirts von hummel waren binnen Stunden ausverkauft. Nun konnte der THW Kiel noch einmal nachlegen: Erhältlich sind noch einige Exemplare in den Größen XS, S, M, L und XL - jeweils zum Preis von 20 Euro. Alle anderen Größen sind bereits vergriffen und können leider nicht mehr nachproduziert werden. Das CL-Sieger-Shirt gibt es unter www.thw-fanshop.de - genau wie die Fahnen, mit denen man seine Freude über den vierten Gewinn der EHF Champions League auch mit seinen Nachbarn teilen kann: Die "Titelfahne" (120x300 cm) mit "Wir sind Kiel"-Schriftzug kostet 59,95 Euro (direkt hier ordern), die "Logofahne" (100x150cm) 29,96 Euro (direkt zur Fahne im Onlineshop). 

Meister-Artikel im CL-Sieger-Sale

Neu im Fanshop: Der Meisterschalen-Schlüsselanhänger

Zum Feier-Preis gibt es ab sofort zwei Erinnerungsstücke an die 21. Deutscher Meisterschaft, die der THW Kiel im Sommer gefeiert hatte: Den Meisterschalen-Schlüsselanhänger mit "THW Kiel 2019/20"-Gravur auf der Rückseite gibt es nur jetzt für nur noch 5,13 Euro (direkt ordern!). Zudem sind auch noch einige Meister-Shirts in Größe L erhältlich - diese werden jetzt für 13,34 Euro im CL-Sieger-Sale angeboten! Beide Artikel zur Meisterschaft und viele weitere neue Fan-Artikel - wie zum Beispiel stylische Wintermützen - sind unter www.thw-fanshop.de bestellbar.