Zebra Journal zum Saison-Auftakt

Zebra Journal zum Saison-Auftakt

Es geht wieder los! Mit großer Vorfreude blicken die Handball-Fans auf die kommende Saison, die nach Ansicht vieler Experten die vielleicht spannendste des vergangenen Jahrzehnts werden könnte. Einstimmen auf die Spielzeit können sich die Kieler und Segeberger Handball-Fans mit dem "Zebra Journal" der Kieler Nachrichten, die am Sonnabend 26. August, als kostenlose Beilage der Zeitung erscheint.

Ausführlicher Blick auf die Liga

Das Zebra Journal zum Saisonstart erscheint am 26. August

Auf 98 Seiten informiert das "Zebra Journal" über alles Wissenswerte rund um den Rekordmeister THW Kiel und die Teams der DKB Handball-Bundelsliga. Im ausführlichen Interview spricht THW-Trainer Alfred Gislason über die große Lust auf die Saison, die Belastungen und die Ziele. Alle "Zebras" werden ausführlich im Steckbrief vorgestellt und offenbaren dabei eine Menge Persönliches. Auf drei Seiten werden die Neuzugänge beleuchtet, Ex-Zebra Dominik Klein macht den Liga-Check, ausführlich wird sich dem Meister aus Mannheim und dem Erzrivalen aus Flensburg gewidmet, und natürlich gibt es alle Kader und Teamfotos der Erstligisten sowie ein großes Poster der aktuellen THW-Mannschaft.

Das"Zebra Journal" liegt am 26. August der Sonnabend-Ausgabe der Kieler Nachrichten und der Segeberger Zeitung kostenlos bei. Für auswärtige THW-Fans, die das "Zebra Journal" lesen möchten, bieten die Kieler Nachrichten die Bestellung der Einzelausgabe an (direkt zum Bestellformular).