Autogrammstunde im Cinemaxx

Autogrammstunde im Cinemaxx

Den Mittwoch, 17. Januar, sollten sich Handball-Fans und Anhänger des THW Kiel dick im Kalender anstreichen: Ab 16:30 Uhr werden der schwedische Linksaußen Emil Frend Öfors und Nationalspieler Ole Rahmel, bei den "Zebras" auf Rechtsaußen zu Hause, zur ersten gemeinsamen Autogrammstunde im CinemaxX Kiel erwartet.

Eine Stunde lang Zeit für Unterschriften und Fotos

Die beiden Außen des Rekordmeisters, vor dieser Saison nach Kiel gewechselt, nehmen sich eine Stunde ang Zeit für ihre Anhänger. Im Kinofoyer des CinemaxX werden sie Autogrammkarten und mitgebrachte Fan-Artikel signieren, außerdem stehen sie für das ein oder andere Gespräch oder gemeinsame Fotos mit den THW-Fans zur Verfügung. Im Anschluss haben es die Handball-Fans dann nicht weit: Um 18:15 Uhr beginnt im Handballbahnhof die Live-Ãœbertragung des letzten Vorrundenspiels der deutschen Mannschaft bei der Europameisterschaft. Gegner im entscheidenden Gruppenspiel ist Mazedonien. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei!