50 Prozent im THW-Fanshop

50 Prozent im THW-Fanshop

Mit dem DHB-Pokalsieg am vergangenen Wochenende hat der heiße Saison-Endspurt für die Zebras und ihre Fans begonnen: Die "weiße Wand" ist bereit für zwei Monate voller Spannung, Dramatik und toller Momente. In der DKB Handball-Bundesliga und in den AKQUINET EHF Cup Finals in der Sparkassen-Arena geht es um jedes Tor und jeden Punkt. Schwarz und Weiß - jetzt können sich alle THW-Fans für den Saison-Endspurt rüsten: Ab sofort gibt es online unter www.thw-fanshop.de und in den stationären Fanshops 50 Prozent Rabatt auf alles (Beflockung ist von der Aktion ausgenommen)!

Vom Schlüsselanhänger über den Fanschal bis hin zum THW-Trikot: Bis zum 30. Juni können THW-Fans beim Kauf von Fanartikeln richtig sparen. Satte 50 Prozent Rabatt gibt es auf alles! Allerdings sollte man sich sputen, denn das Angebot gilt bei allen Produkten nur solange der Vorrat reicht! Erhältlich sind die vergünstigten Fanartikel online unter www.thw-fanshop.de und in den stationären Fanshops, zum Beispiel bei den Heimspielen in der Sparkassen-Arena. Die Aktion ist nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar. Auf geht's in den schwarz-weißen Endspurt, Kiel!