Ab 17. Juli in Kiel: THW-FANWELT öffnet ihre Türen

Ab 17. Juli in Kiel: THW-FANWELT öffnet ihre Türen

Nach monatelangen Umbauarbeiten haben THW- und Handballfans ab kommendem Mittwoch wieder einen Anlaufpunkt direkt in Kiel: In den Räumlichkeiten der ehemaligen Geschäftsstelle im Ziegelteich 30 (unterhalb der Business Lounge) öffnet dann die in der Handballwelt wohl einzigartige THW-FANWELT ihre Türen.

Tickets, Fan-Artikel und die THW-Textil-Linie von hummel

Ab dem 17. Juli finden THW- und Handballfans direkt an der Sparkassen-Arena alles, was das Herz begehrt. So startet an diesem Tag dort auch der Vorverkauf für die sieben Gruppenspiele in der VELUX EHF Champions League für Champions-Card-Inhaber unseres THW Kiel (siehe Extra-Artikel, bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit). In den modern gestalteten Räumlichkeiten gibt es täglich ab 10 Uhr künftig auch Tickets für die Heimspiele unserer Zebras, schwarz-weiße Fanartikel und die brandneue THW-Textil-Linie von hummel. Beeindruckend ist die Trophäen-Sammlung, die in der THW-FANWELT erstmals allen Besuchern in kompakter Form gezeigt wird: Neben den Champions-League-Pokalen 2007, 2010, und 2012 sind unter anderem auch der aktuelle DHB-Pokal sowie die EHF-Cups 2004 und 2019 und der Super Globe 2011 zu sehen.

Öffnungszeiten der THW-FANWELT

Anlaufpunkt für THW- und alle Handball-Fans: Die THW-FANWELT im Ziegelteich

Nach und nach wird das Angebot in der THW-FANWELT auch um weitere bemerkenswerte Ankerpunkte der langen THW-Tradition und neue Produkte ergänzt - deswegen wird es sich lohnen, der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 regelmäßig einen Besuch abzustatten. Möglich ist dies montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.