LOTTO Schleswig-Holstein verlängert den Teamsponsor-Vertrag

LOTTO Schleswig-Holstein verlängert den Teamsponsor-Vertrag

Der THW Kiel und LOTTO Schleswig-Holstein setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Der deutsche Handball-Rekordmeister und LOTTO Schleswig-Holstein verlängerten erneut das Teamsponsoring. Den Vertrag unterzeichneten die beiden Geschäftsführerinnen Karin Seidel, LOTTO Schleswig-Holstein, und Sabine Holdorf-Schust.

"Starker Partner für LOTTO Schleswig-Holstein"

"Die Verbindung von LOTTO Schleswig-Holstein und dem THW Kiel ist über Jahrzehnte gewachsen. Der THW Kiel ist ein europäischer Spitzenverein und ein sehr bedeutendes sportliches Aushängeschild unserer Region", erklärte Karin Seidel. "Club, Fans und Mannschaft stehen mit ihrem sympathischen Auftreten für Fairness, Respekt und Toleranz. Verbunden mit der professionellen Arbeit im Umfeld macht dies den THW Kiel zu einem starken Partner für LOTTO Schleswig-Holstein", ergänzte die Geschäftsführerin.

"LOTTO Schleswig-Holstein ist ein verlässlicher Partner"

THW-Geschäftsführerin Sabine Holdorf-Schust freut sich über die Vertrags-Verlängerung mit dem Teamsponsor: "Spitzensport braucht Förderer, die an den Erfolg glauben und sich mit Leidenschaft für die gemeinsame Sache einbringen. LOTTO Schleswig-Holstein ist ein verlässlicher und engagierter Partner, mit dem wir seit Jahren vertrauensvoll und eng zusammenarbeiten. Der THW Kiel und LOTTO Schleswig-Holstein sind ein starkes Team in der Region!"

LOTTO Schleswig-Holstein ist einer von insgesamt sieben Partnern mit dem Status Teamsponsor. Bei Heimspielen des THW Kiel in der Sparkassen-Arena tritt LOTTO Schleswig-Holstein unter anderem mit Bandenwerbung auf. Darüber hinaus ist das Unternehmen seit der Saison 2005/2006 auch Werbepartner auf dem THW-Trikot.