Zebra-Geschenkideen: Es weihnachtet sehr!

Zebra-Geschenkideen: Es weihnachtet sehr!

Wie kann man Weihnachten noch schöner und den Liebsten eine Riesen-Freude machen? Na klar, mit Deko in Schwarz-Weiß und tollen Zebra-Geschenken für den kleinen und auch den etwas größeren Geldbeutel. Vom schmucken Accessoire bis zum schönsten Trikot der Welt - die THW-FANWELT im Ziegelteich 30 und der Online-Shop (www.thw-fanshop.de) bieten alles für das schwarz-weiße Herz! Wie wäre es zum Beispiel mit den schwarzen und goldenen mit dem THW-Logo versehenen Weihnachtsbaumkugeln (4 Kugeln für 12,62 Euro), die den Baum noch festlicher werden lassen?

Süßes für die Seele

Schicke Metalldose, süßes Inneres: die Crea-Box

Bald ist der 3. Advent, Zeit für ein wenig Süßes für die Seele! Zum Beispiel für die Schnucker-Tüte mit 12 hochwertigen Schoko-Talern von DreiMeister (5,84 Euro), die unfassbar leckeren Nougathappen von DreiMeister (1,91 Euro), die THW-Bonscher  mit ihrem süß-sauren Geschmack (3,43 Euro) oder die tolle Crea-Box mit acht Schoko-Talern von DreiMeister (5,84 Euro) für  die Naschkatzen unter den Zebra-Fans!

"Rekordmeister"-Gin

Für verantwortungsvoll genießende Erwachsene: Der Rekordmeister-Gin

Was rundet ein deftig-üppiges Festmahl so richtig ab? Richtig, ein genüsslicher Rekordmeister-Gin mit meisterlichem Geschmack! Die Kieler Spirituosen-Manufaktur Bartels-Langness präsentiert exklusiv diese auf 1904 Flaschen limitierte Sonderfertigung. Der Rekordmeister-Gin ist ein mit ausgesuchten Botanicals verfeinerter Premium-Gin. Der mediterrane Stil mit einer leichten Minznote bietet ein meisterliches Geschmackserlebnis. Am besten genießt man diesen Gin pur oder mit einem klassischen Indian Tonic Water gemixt - das perfekte Geschenk für erwachsene Gin-Liebhaber (0,7 Liter für 38,98 Euro).

Geschenke wunderschön einpacken

Hochwertig und edel: Geschenkband und -papier

Jedes Jahr die gleiche Frage: Wie verpacke ich die Geschenke für meine Liebsten, so dass alles unter dem Weihnachtsbaum richtig edel und schick aussieht? Erstmals können THW-Fans auch mit der Verpackung zeigen, für wen ihr Herz außerhalb der Familie schlägt: Das Satinband mit THW-Logo kommt auf einer 10-Meter-Rolle und ist in Weiß und natürlich auch in Schwarz mit goldenem Logoaufdruck erhältlich. Auch das THW-Geschenkpapier ist in edlem Schwarz gehalten, absolut "blickdicht" und mit goldenen Logos verziert (5,80 Euro pro 3-Meter-Rolle).

Weihnachtliche Grüße

Die THW-Grußkarten gibt's im 2er-Set

2020 ist das Jahr der verringerten sozialen Kontakte. Was gäbe es da Schöneres, als Freunden, Bekannten und Verwandten zu Weihnachten mit einem handgeschriebenen Gruß eine große Freude zu machen und die besten Wünsche für 2021 zu übermitteln? Die THW-Weihnachts-Grußkarten mit zwei unterschiedlichen Designs gibt es im 2er-Set (1,95 Euro). Und womit schreibt man als THW-Fan die schönen Grüße zu Weihnachten? Natürlich mit dem neuen, klassisch-eleganten wie hochwertigen THW-Kugelschreiber (4,38 Euro) aus Metall, der einem ein schönes Schreibgefühl vermittelt.

Öffnungszeiten und Lieferfristen

Goldene Weihnachten mit den Nougathappen

THW-Fanartikel gibt es rund um die Uhr im THW-Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de. Für eine rechtzeitige Lieferung zum Heiligabend sollte man spätestens am 15. Dezember die Bestellung aufgegeben und auch bezahlt haben - dann steht den schwarz-weißen Weihnachten nichts mehr im Weg! Bis einschließlich zum 23. Dezember kann man vor Ort in der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 (direkt an der Wunderino Arena unterhalb der Business Lounge) noch Präsente erstehen. Öffnungszeiten der THW-FANWELT: Montag bis Mittwoch und freitags 10 bis 17 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr. Heiligabend, Weihnachten und Silvester geschlossen.

Jetzt den Tannenbaum online ordern

Ein wunderschöner Baum - direkt nach Hause geliefert!

Ãœbrigens: Niemand muss in diesen Zeiten vor die Tür, um sich einen schönen Tannenbaum zu kaufen. Bis zum 18. Dezember kann man sich unter https://hbl.timtanne.de/ ganz bequem seinen Baum nach Hause bestellen. Die "Helfer-Tannen" kommen aus regionalem Anbau, werden frisch geschlagen, machen keine weiten Reisen, bevor sie verschickt werden, und geben ihren Platz für einen neuen Baum frei, wenn sie geerntet werden. Für die Reise nach Hause werden sie umweltfreundlich verpackt und werden zum Wunsch-Termin direkt und kontaktlos nach Hause geliefert. Das Beste: Mit dem Kauf eines Weihnachtsbaums unter https://hbl.timtanne.de/ können sich Fans den Baum nicht nur direkt, bequem und kontaktlos nach Hause liefern lassen, sondern auch den THW Kiel unterstützen: Pro verkauftem Weihnachtsbaum, bei dem während des Bestellvorgangs "THW Kiel" bei der Vereinsauswahl angegeben wurde, bekommen die Zebras einen Betrag in Höhe von 10 Euro. Je mehr Helfer-Tannen die schwarz-weißen Fans also kaufen, umso größer fällt die Unterstützung ihres Lieblingsclubs aus - ohne dass die Fans dafür einen Cent mehr bezahlen müssen!