Jetzt den Papp-Fan in der THW-FANWELT abholen!

Jetzt den Papp-Fan in der THW-FANWELT abholen!

Mit dem erfolgreichen Ende der Saison 2020/2021 und der berechtigten Hoffnung auf eine gut gefüllte Wunderino Arena in der kommenden Spielzeit haben die vielen hundert Papp-Fans, mit denen die Anhänger des THW Kiel auch bei den "Geisterspielen" eine optisch sehr präsente "weiße Wand" bildeten, Feierabend: Ab sofort stehen die Papp-Bilder der Fans des Deutschen Meisters 2021 in der THW-FANWELT zur Abholung bereit.

Abholung zu den Öffnungszeiten

Die Papp-Figuren sorgten für ein #weissewand-Gefühl

Ãœber Monate bestimmten die vielen Papp-Figuren der THW-Fans bei den Heimspielen der "Zebras" das Bild in der Wunderino Arena. Die Kieler Handballer freuten sich über jedes einzelne Bild, sorgten die Papp-Fans doch dafür, dass die große Arena bei den "Geisterspielen" nicht gar so schaurig leer daher kam. Jetzt können sich die Fans, die ihre Bilder für die Aktion zur Verfügung stellten, ihre Papp-Figur als besondere Erinnerung an eine besondere Spielzeit in der THW-FANWELT abholen: Der Anlaufpunkt für schwarz-weiße Anhänger hat montags bis mittwochs und freitags von 10 bis 15 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Meister-Shirt auch in der FANWELT erhältlich

Das offizielle Meister-Shirt 2021 gibt es ab sofort auch in der THW-FANWELT!

Ein Besuch der THW-FANWELT lohnt sich aber auch abseits der Fan-Figuren: Denn ab sofort kann dort auch wieder die Original-Meistschale, die sich die Kieler in einem dramatischen Saison-Finale durch ein Unentschieden bei den Rhein-Neckar Löwen erkämpften, besichtigt werden. Selbstverständlich kann man sich mit der Schale, die der THW Kiel zum 22. Mal gewann, in der THW-FANWELT auch fotografieren! Als Erinnerung an die Titelverteidigung wird in der THW-FANWELT auch das offizielle, auf Vorder- und Rückseite bedruckte Meister-Shirt für 20 Euro (jetzt auch im Online-Shop ordern!) angeboten. Außerdem warten viele neue Produkte, neue Styles und ganz viel THW Kiel darauf, entdeckt zu werden - unter anderem viele tolle Fanartikel rund um die Einschulung. Die Zebras wünschen viel Spaß beim Besuch der THW-FANWELT im Ziegelteich 30 (direkt neben der Wunderino Arena)!